• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Oerter 9-17

    Spezialkatalog zum „Fühlen“ geschaffen

    Oerter in Nürnberg hat sich auf Notare und Rechtsanwälte spezialisiert. Dass zunehmender Wettbewerb auch Chancen bietet, beweist der Mittelständler mit seinem neuen Sortimentskatalog. mehr…

  • Eberhard Faber 9-17

    Malen und Zeichnen mit hochwertigen Farben

    Eberhard Faber macht das Leben bunter, kreativer und vielfältiger. Die neue Produktlinie „Artist Color“ ist das ideale Konzept für alle, die Malen und Zeichnen lieben. mehr…

  • Händler des Monats 9-17

    „Ladys Night“ ganz anders

    Das Lünener Fachgeschäft Brauch ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Mit Leidenschaft und Begeisterung sind die Geschwister Birgit und Carsten Brauch dem Wandel immer einen Schritt voraus. mehr…

Papyrus city 13.04.2017

Papier-Haptik live erleben

Der Marken-Megatrend „Haptik“ rückt auch in der Welt der Papiere immer stärker in den Fokus. Wie Haptik-Papiere „Werte greifbar machen“, zeigt jetzt das neue Papyrus city Event. Unter dem gleichnamigen Motto stehen am 11. Mai 2017 in der Karlsruher Kult-Location AIKYOU von 12 bis 20 Uhr die Türen offen zu einer interaktiven Papierbegegnung der besonderen Art.

Papyrus city in Karlsruhe
Papyrus city in Karlsruhe

Eingebettet in das Kreativareal des Alten Schlachthofs entdecken Besucher innovative Lösungen, die Printprodukte in spürbare Gesamterlebnisse verwandeln. Einen Themenschwerpunkt bilden dabei Geschäftsberichte, die derzeit einen Wandel erleben hin zum emotionalen Imageinstrument. Neben Erlebnis-Präsentationen und Get-Together erläutert der Experte Frank Wagner, Geschäftsführer der Münchner Kreativ-Agentur hw.design, die Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten berührbarer Markengestaltung um 17:00 Uhr im Fachvortrag. Weitere Informationen und Anmeldung unter

www.papyrus-deutschland.de/veranstaltungen