• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Interview mit Bernd Weick, Papyrus, 4-17

    Das Zauberwort heißt Individualisierung

    E-Shops treiben die Märkte an. Auch die Online-Portale der Papierbranche starten durch. Kunden benötigen Tools, die den Spagat schaffen zwischen Effektivität, Informationstiefe und Individualisierung. mehr…

  • Pilot Kreativ

    Kompetenz durch Vielfalt und Inspiration

    Do-it-yourself boomt. Bei Pilot hat Kreativität, begründet durch die japanische Herkunft, schon immer einen hohen Stellenwert. mehr…

  • Händler des Monats Mai 2017

    Kompetenter Service

    Das Fachgeschäft Dodt Buch und Papier in Bispingen hatte kein Problem mit der Nachfolge. Gosia Torandt führt den Laden nun in dritter Generation. Mit einem Umbau gelang ihr 2015 ein Neustart. mehr…

Anzeige 25.04.2017

Ausgezeichnete Aufreißlasche

Leicht zu öffnen, sauber zu lagern und ausgesprochen benutzerfreundlich – HP Everyday Papers von International Paper verfügen seit einiger Zeit über den praktischen Aufreißfaden. Zuletzt wurde dieser zum „Produkt des Jahres 2017“ gewählt.

„Produkt des Jahres 2017“ im Bereich gewerblicher Bürobedarf, eine Auszeichnung des PBS-Markenindustrieverbandes.
„Produkt des Jahres 2017“ im Bereich gewerblicher Bürobedarf, eine Auszeichnung des PBS-Markenindustrieverbandes.

Lesen Sie hier weiter