• Händler des Monats Mai 2018

    Ein Treffpunkt für Kreative von nah und fern

    Guthmann Bürobedarf in Gelnhausen ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Vor allem die Kreativ-Gemeinde findet sowohl stationär als auch online alles, was das Künstlerherz begehrt. mehr…

  • Schneider Schreibgeräte Titelstory 5-18

    Der Teamplayer wird zum Multitalent

    Link-It, der Doppelstift von Schneider Schreibgeräte mit dem cleveren Click-System, erhält jetzt noch mehr Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Sets für Schule, Studium und Beruf. mehr…

AvanCarte 28.04.2017

Unternehmen rüstet sich für die Zukunft

Mit Wirkung zum 1. Mai wurde Wenzel Butting zum weiteren Geschäftsführer der AvanCarte GmbH neben Gerd Luers bestellt. Innerhalb der Geschäftsführung wird Wenzel Butting für die Bereiche Verkauf und Marketing zuständig sein.

Wenzel Butting, AvanCarte
Wenzel Butting, AvanCarte

Die AvanCarte GmbH aus Bremen zählt in Deutschland zu den führenden Verlags-, Handels- und Serviceunternehmen für Grußkarten, Geschenkverpackung und Motivservietten. In den letzten Jahren konnte sie ihren Marktanteil kontinuierlich ausbauen. Das größere Volumen und der geplante weitere Ausbau erfordern nun eine entsprechende Erweiterung der Geschäftsführung.

Wenzel Butting ist bereits seit 2010 als Leiter Verkauf und Marketing bei AvanCarte und hat in dieser Funktion maßgeblich zur Entwicklung des Geschäfts beigetragen. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur war zuvor selbständig als Schreibwarengroßhändler tätig und kennt die PBS Branche seit nunmehr 20 Jahren.
www.avancarte.de