• Pilot Kreativ

    Kompetenz durch Vielfalt und Inspiration

    Do-it-yourself boomt. Bei Pilot hat Kreativität, begründet durch die japanische Herkunft, schon immer einen hohen Stellenwert. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Händler des Monats Mai 2017

    Kompetenter Service

    Das Fachgeschäft Dodt Buch und Papier in Bispingen hatte kein Problem mit der Nachfolge. Gosia Torandt führt den Laden nun in dritter Generation. Mit einem Umbau gelang ihr 2015 ein Neustart. mehr…

  • Interview mit Bernd Weick, Papyrus, 4-17

    Das Zauberwort heißt Individualisierung

    E-Shops treiben die Märkte an. Auch die Online-Portale der Papierbranche starten durch. Kunden benötigen Tools, die den Spagat schaffen zwischen Effektivität, Informationstiefe und Individualisierung. mehr…

AvanCarte 28.04.2017

Unternehmen rüstet sich für die Zukunft

Mit Wirkung zum 1. Mai wurde Wenzel Butting zum weiteren Geschäftsführer der AvanCarte GmbH neben Gerd Luers bestellt. Innerhalb der Geschäftsführung wird Wenzel Butting für die Bereiche Verkauf und Marketing zuständig sein.

Wenzel Butting, AvanCarte
Wenzel Butting, AvanCarte

Die AvanCarte GmbH aus Bremen zählt in Deutschland zu den führenden Verlags-, Handels- und Serviceunternehmen für Grußkarten, Geschenkverpackung und Motivservietten. In den letzten Jahren konnte sie ihren Marktanteil kontinuierlich ausbauen. Das größere Volumen und der geplante weitere Ausbau erfordern nun eine entsprechende Erweiterung der Geschäftsführung.

Wenzel Butting ist bereits seit 2010 als Leiter Verkauf und Marketing bei AvanCarte und hat in dieser Funktion maßgeblich zur Entwicklung des Geschäfts beigetragen. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur war zuvor selbständig als Schreibwarengroßhändler tätig und kennt die PBS Branche seit nunmehr 20 Jahren.
www.avancarte.de