• Oerter 9-17

    Spezialkatalog zum „Fühlen“ geschaffen

    Oerter in Nürnberg hat sich auf Notare und Rechtsanwälte spezialisiert. Dass zunehmender Wettbewerb auch Chancen bietet, beweist der Mittelständler mit seinem neuen Sortimentskatalog. mehr…

  • Händler des Monats 9-17

    „Ladys Night“ ganz anders

    Das Lünener Fachgeschäft Brauch ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Mit Leidenschaft und Begeisterung sind die Geschwister Birgit und Carsten Brauch dem Wandel immer einen Schritt voraus. mehr…

  • Eberhard Faber 9-17

    Malen und Zeichnen mit hochwertigen Farben

    Eberhard Faber macht das Leben bunter, kreativer und vielfältiger. Die neue Produktlinie „Artist Color“ ist das ideale Konzept für alle, die Malen und Zeichnen lieben. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

AvanCarte 28.04.2017

Unternehmen rüstet sich für die Zukunft

Mit Wirkung zum 1. Mai wurde Wenzel Butting zum weiteren Geschäftsführer der AvanCarte GmbH neben Gerd Luers bestellt. Innerhalb der Geschäftsführung wird Wenzel Butting für die Bereiche Verkauf und Marketing zuständig sein.

Wenzel Butting, AvanCarte
Wenzel Butting, AvanCarte

Die AvanCarte GmbH aus Bremen zählt in Deutschland zu den führenden Verlags-, Handels- und Serviceunternehmen für Grußkarten, Geschenkverpackung und Motivservietten. In den letzten Jahren konnte sie ihren Marktanteil kontinuierlich ausbauen. Das größere Volumen und der geplante weitere Ausbau erfordern nun eine entsprechende Erweiterung der Geschäftsführung.

Wenzel Butting ist bereits seit 2010 als Leiter Verkauf und Marketing bei AvanCarte und hat in dieser Funktion maßgeblich zur Entwicklung des Geschäfts beigetragen. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur war zuvor selbständig als Schreibwarengroßhändler tätig und kennt die PBS Branche seit nunmehr 20 Jahren.
www.avancarte.de