• Leitz

    Leitz „MyBox“ schließt eine Marktlücke

    Designermöbel fürs Büro gibt‘s in Hülle und Fülle. Was aber fehlt, sind Aufbewahrungsboxen, die so chic sind, dass man sie nicht hinter Schranktüren verstecken muss... mehr…

  • Durable

    Flexible Lösung auf kleinstem Raum

    Für den Gedankenaustausch gibt es Kommunikationsinseln, Termine mit externen Gästen finden in Meetingzonen statt. Immer und überall dabei: die Lebenselixiere Kaffee und Tee. mehr…

  • Leserwahl Händler des Jahres 2018

    Leserwahl

    Zum sechsten Mal küren wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verleihen den Titel „Fachhändler des Jahres 2018“. Die Abstimmung läuft noch bis 22. Januar 2018. mehr…

Avery Zweckform 16.05.2017

Zum dritten Mal in Folge "Superbrand"

Avery Zweckform ist zum dritten Mal in Folge von einer unabhängigen Jury aus 21 renommierten Wirtschafts- und Medienfachleuten zur „Superbrand“ gekürt worden. Der Markenhersteller aus Bayern gehört damit erneut zum illustren Kreis der 50 stärksten Marken Deutschlands, die aus 1.350 Unternehmen ausgewählt wurden.

Andreas Meyer (Avery Zweckform Marketing Director) und Claudia Lioumbas (Avery Zweckform Sales Director Central Europe)
Andreas Meyer (Avery Zweckform Marketing Director) und Claudia Lioumbas (Avery Zweckform Sales Director Central Europe)

Ausschlaggebend für die Auszeichnung: Avery Zweckform und seine Produkte stehen unverwechselbar für Qualität und nehmen damit sowohl im Bewusstsein der Verbraucher als auch der Wirtschaft seit Jahrzehnten eine herausragende Stellung ein.

Norbert R. Lux, Superbrands Managing Director Germany, und Stephen Smith, Superbrands Chairman, überreichten die „Superbrands Germany 2016/2017“-Trophäe am 15. Mai an Avery Zweckform Marketing Director Andreas Meyer. Zu den Gästen der glanzvollen Gala im Berliner Axel-Springer-Journalistenclub gehörte auch Schauspieler und Preisträger Wotan Wilke Mehring.

„Es ist uns eine Ehre, dass wir wiederum als eine der 50 Top-Marken Deutschlands überzeugen konnten“, freut sich Andreas Meyer. „Um unser hohes Qualitätsniveau kontinuerlich sicherzustellen, leisten wir uns ein hauseigenes Qualitätslabor und arbeiten mit externen, renommierten Prüfinstitutionen wie dem TÜV Süd zusammen. Als Ideenschmiede Made in Germany entwickeln wir unsere Produkte stets weiter und bieten innovative Lösungen für die Anforderungen von heute und morgen“, sagt Meyer weiter.

very Zweckform ist übrigens die einzige Büroprodukte-Marke, die zu den Superbrands Germany 2016/2017 gehört.
www.avery-zweckform.com