• Pilot Kreativ

    Kompetenz durch Vielfalt und Inspiration

    Do-it-yourself boomt. Bei Pilot hat Kreativität, begründet durch die japanische Herkunft, schon immer einen hohen Stellenwert. mehr…

  • Interview mit Bernd Weick, Papyrus, 4-17

    Das Zauberwort heißt Individualisierung

    E-Shops treiben die Märkte an. Auch die Online-Portale der Papierbranche starten durch. Kunden benötigen Tools, die den Spagat schaffen zwischen Effektivität, Informationstiefe und Individualisierung. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Die Familienbande

    Mit ihrem Fachgeschäft Papiri ist es einem jungen Paar in Ober-Ramstadt, Stadtteil Modau, gelungen, den Laden im Ort zum sozialen Treffpunkt für Jung und Alt zu machen. mehr…

Avery Zweckform 16.05.2017

Zum dritten Mal in Folge "Superbrand"

Avery Zweckform ist zum dritten Mal in Folge von einer unabhängigen Jury aus 21 renommierten Wirtschafts- und Medienfachleuten zur „Superbrand“ gekürt worden. Der Markenhersteller aus Bayern gehört damit erneut zum illustren Kreis der 50 stärksten Marken Deutschlands, die aus 1.350 Unternehmen ausgewählt wurden.

Andreas Meyer (Avery Zweckform Marketing Director) und Claudia Lioumbas (Avery Zweckform Sales Director Central Europe)
Andreas Meyer (Avery Zweckform Marketing Director) und Claudia Lioumbas (Avery Zweckform Sales Director Central Europe)

Ausschlaggebend für die Auszeichnung: Avery Zweckform und seine Produkte stehen unverwechselbar für Qualität und nehmen damit sowohl im Bewusstsein der Verbraucher als auch der Wirtschaft seit Jahrzehnten eine herausragende Stellung ein.

Norbert R. Lux, Superbrands Managing Director Germany, und Stephen Smith, Superbrands Chairman, überreichten die „Superbrands Germany 2016/2017“-Trophäe am 15. Mai an Avery Zweckform Marketing Director Andreas Meyer. Zu den Gästen der glanzvollen Gala im Berliner Axel-Springer-Journalistenclub gehörte auch Schauspieler und Preisträger Wotan Wilke Mehring.

„Es ist uns eine Ehre, dass wir wiederum als eine der 50 Top-Marken Deutschlands überzeugen konnten“, freut sich Andreas Meyer. „Um unser hohes Qualitätsniveau kontinuerlich sicherzustellen, leisten wir uns ein hauseigenes Qualitätslabor und arbeiten mit externen, renommierten Prüfinstitutionen wie dem TÜV Süd zusammen. Als Ideenschmiede Made in Germany entwickeln wir unsere Produkte stets weiter und bieten innovative Lösungen für die Anforderungen von heute und morgen“, sagt Meyer weiter.

very Zweckform ist übrigens die einzige Büroprodukte-Marke, die zu den Superbrands Germany 2016/2017 gehört.
www.avery-zweckform.com