• Artoz Titelstory 8-17

    Weihnachtstrends 2017 nachhaltig interpretiert

    Artoz Papier hat die aktuellen Trends für Weihnachten in vier verschiedene Farbwelten ausgelegt: Natur, Pastell, Metallic und Traditionell – eine perfekte Voraussetzung zum individuellen Gestalten. mehr…

  • Händler des Monats August 2017

    Dienstleistung und Qualität auf drei Etagen

    Ein Traditionshaus mit 180 Jahren Geschichte: Seel Schreibwaren bietet in der Heilbronner Innenstadt ein umfassendes PBS-Sortiment, das auch Künstlerherzen höher schlagen lässt. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

Edding 18.05.2017

Langfristige Kooperation mit Frechverlag

Der Stuttgarter Frechverlag mit der Marke TOPP und der Schreibwarenhersteller Edding mit Sitz in Ahrensburg kooperieren langfristig. Mit dem Start im Sommer steht eine umfangreiche Kooperation zum Handlettering-Trend im Fokus.

Edding Logo
Edding Logo

Das Thema Handlettering ist aktuell wie nie! Schön geletterte Buchstaben zieren Einladungen, Verkaufstafeln, Tischkarten und Verpackungen und verwandeln einen einfachen Schriftzug in ein kleines Kunstwerk mit persönlicher Note. Wer dem Trend verfallen ist, kommt an Büchern von TOPP und Stiften von Edding nicht vorbei.
Mit der Kooperation setzen die Partner auf ihre Kompetenz im Handlettering-Bereich und haben ein aufmerksamkeitsstarkes Erfolgskonzept auf die Beine gestellt, das eine Reichweite von 1,8 Millionen Kontakten erzielt.
Geplant sind unter anderem eine große Online-Kampagne, gemeinsame Videos, ein Bloggerevent, ein großes Endkunden-Gewinnspiel, Flyer, Bewerbung des Themas in den Kundenmagazinen „Meine kreative Welt“ sowie „myStyle“ und die gegenseitige Einbindung bei Workshops, Messen und Kreativ-Events.

www.edding.de