• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Händler des Monats Oktober 2017

    Raum für Bücher und Menschen

    Die Buchhandlung Taube in der Schillerstadt Marbach ist für die dortigen Bücherfreunde ein Anziehungspunkt. Dies liegt an dem besonderen Ambiente, dem Sortiment und den engagierten Buchhändlern. mehr…

  • Stabilo Titelstory 10-17

    Der beste Buddy für die Schule

    Der Stabilo Easy Buddy ist der neue Liebling von Schülern, Eltern und Lehrern. Er ist der künftige Begleiter für kleine Helden und Heldinnen, vor allem in der dritten und vierten Klasse. mehr…

Maped 02.08.2017

TV-Werbung zum Schulanfang

Wie bereits im Vorjahr startet Maped, der französische Schreibwarenhersteller, eine erneute TV Werbekampagne zum Schulanfang.

Maped
Maped

Da sich dieses prominente Marketinginstrument bereits im Vorjahr als ideales und erfolgreiches Medium etabliert hat, entschloss sich Maped auch für 2017, wieder aufmerksamkeitsstark in die Fernsehwerbung zu investieren. Dabei bewerben die virtuellen Künstler Theo und Lea die flexiblen Lineale Twist & Flex sowie die Buntstifte aus dem Color’Peps Programm. Gezeichnet wurden die Spots vom prominenten Designstudio Space Sheeps (u.a. bekannt als Zeichner für den Film ICH – Einfach unverbesserlich / Minions). Noch bis 10. September können Eltern und Schüler die Spots auf den drei zielgruppengerechten Fernsehstationen Super RTL, Nickelodeon und Disney Channel über den ganzen Tag verteilt erleben.
www.maped.com