• Leserwahl Händler des Jahres 2018

    Leserwahl

    Zum sechsten Mal küren wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verleihen den Titel „Fachhändler des Jahres 2018“. Die Abstimmung läuft noch bis 22. Januar 2018. mehr…

  • Trendset Titelstory 11-17

    Trendset Winter 2018 – Inspiration, Impulse, Ideen

    Es ist der erste Trendtermin im neuen Jahr: Vom 6. bis 8. Januar 2018 zeigt die Trendset in München wieder alles, was neu und aufregend ist im Frühjahr/Sommer 2018. mehr…

Maped 02.08.2017

TV-Werbung zum Schulanfang

Wie bereits im Vorjahr startet Maped, der französische Schreibwarenhersteller, eine erneute TV Werbekampagne zum Schulanfang.

Maped
Maped

Da sich dieses prominente Marketinginstrument bereits im Vorjahr als ideales und erfolgreiches Medium etabliert hat, entschloss sich Maped auch für 2017, wieder aufmerksamkeitsstark in die Fernsehwerbung zu investieren. Dabei bewerben die virtuellen Künstler Theo und Lea die flexiblen Lineale Twist & Flex sowie die Buntstifte aus dem Color’Peps Programm. Gezeichnet wurden die Spots vom prominenten Designstudio Space Sheeps (u.a. bekannt als Zeichner für den Film ICH – Einfach unverbesserlich / Minions). Noch bis 10. September können Eltern und Schüler die Spots auf den drei zielgruppengerechten Fernsehstationen Super RTL, Nickelodeon und Disney Channel über den ganzen Tag verteilt erleben.
www.maped.com