• Eberhard Faber 9-17

    Malen und Zeichnen mit hochwertigen Farben

    Eberhard Faber macht das Leben bunter, kreativer und vielfältiger. Die neue Produktlinie „Artist Color“ ist das ideale Konzept für alle, die Malen und Zeichnen lieben. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Händler des Monats 9-17

    „Ladys Night“ ganz anders

    Das Lünener Fachgeschäft Brauch ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Mit Leidenschaft und Begeisterung sind die Geschwister Birgit und Carsten Brauch dem Wandel immer einen Schritt voraus. mehr…

  • Oerter 9-17

    Spezialkatalog zum „Fühlen“ geschaffen

    Oerter in Nürnberg hat sich auf Notare und Rechtsanwälte spezialisiert. Dass zunehmender Wettbewerb auch Chancen bietet, beweist der Mittelständler mit seinem neuen Sortimentskatalog. mehr…

Maped 02.08.2017

TV-Werbung zum Schulanfang

Wie bereits im Vorjahr startet Maped, der französische Schreibwarenhersteller, eine erneute TV Werbekampagne zum Schulanfang.

Maped
Maped

Da sich dieses prominente Marketinginstrument bereits im Vorjahr als ideales und erfolgreiches Medium etabliert hat, entschloss sich Maped auch für 2017, wieder aufmerksamkeitsstark in die Fernsehwerbung zu investieren. Dabei bewerben die virtuellen Künstler Theo und Lea die flexiblen Lineale Twist & Flex sowie die Buntstifte aus dem Color’Peps Programm. Gezeichnet wurden die Spots vom prominenten Designstudio Space Sheeps (u.a. bekannt als Zeichner für den Film ICH – Einfach unverbesserlich / Minions). Noch bis 10. September können Eltern und Schüler die Spots auf den drei zielgruppengerechten Fernsehstationen Super RTL, Nickelodeon und Disney Channel über den ganzen Tag verteilt erleben.
www.maped.com