• Durable

    Flexible Lösung auf kleinstem Raum

    Für den Gedankenaustausch gibt es Kommunikationsinseln, Termine mit externen Gästen finden in Meetingzonen statt. Immer und überall dabei: die Lebenselixiere Kaffee und Tee. mehr…

  • Leitz

    Leitz „MyBox“ schließt eine Marktlücke

    Designermöbel fürs Büro gibt‘s in Hülle und Fülle. Was aber fehlt, sind Aufbewahrungsboxen, die so chic sind, dass man sie nicht hinter Schranktüren verstecken muss... mehr…

  • Leserwahl Händler des Jahres 2018

    Leserwahl

    Zum sechsten Mal küren wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verleihen den Titel „Fachhändler des Jahres 2018“. Die Abstimmung läuft noch bis 22. Januar 2018. mehr…

Fellowes UK 09.08.2017

John Watson zum neuen Director European Countries ernannt

Mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung übernahm John Watson bereits Führungspositionen in Kanada, Großbritannien und Frankreich. In seiner vorherigen Position als Global Marketing Director von Lyreco war er wichtiger Bestandteil des Zwei-Milliarden-Dollar-Unternehmens und verhalf Lyreco zu seinem weltweiten Erfolg.

Fellowes
Fellowes

In seiner neuen Funktion bei Fellowes als Director European Countries ist John Watson verantwortlich für alle europäischen Märkte und wird Mitglied des European-Leadership- Teams sein. Damit einhergehend betreut Watson Change-Management-Prozesse und unterstützt Fellowes darin, nachhaltig die Ansprüche des sich ständig weiterentwickelnden Marktes und der Branche als Ganzes zu erfüllen. Watson berichtet in seiner Funktion an Michel van Beek, der kürzlich zum Präsidenten der EMEA- und Asien Region ernannt wurde.

Michel van Beek, Präsident von Fellowes EMEA kommentiert: „Fellowes wird in Zukunft weiterhin auf internationalem Level wachsen. Mit der Ernennung von John Watson können wir unseren Fokus auf die Ausweitung der europäischen Märkte legen.“
www.fellowes.com