• Eberhard Faber 9-17

    Malen und Zeichnen mit hochwertigen Farben

    Eberhard Faber macht das Leben bunter, kreativer und vielfältiger. Die neue Produktlinie „Artist Color“ ist das ideale Konzept für alle, die Malen und Zeichnen lieben. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Händler des Monats 9-17

    „Ladys Night“ ganz anders

    Das Lünener Fachgeschäft Brauch ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Mit Leidenschaft und Begeisterung sind die Geschwister Birgit und Carsten Brauch dem Wandel immer einen Schritt voraus. mehr…

  • Oerter 9-17

    Spezialkatalog zum „Fühlen“ geschaffen

    Oerter in Nürnberg hat sich auf Notare und Rechtsanwälte spezialisiert. Dass zunehmender Wettbewerb auch Chancen bietet, beweist der Mittelständler mit seinem neuen Sortimentskatalog. mehr…

Printer Care Service 08.09.2017

Neue Gesellschaft soll Know-how vermarkten

Die Printer Care Service GmbH, Betreiberin von printer4you.com, gründet ihre Softwareentwickler und Online-Marketing Spezialisten in eine separate Gesellschaft aus. Das Know-how soll so auch anderen IT-Fachhändlern und Systemhäusern zur Verfügung gestellt werden.

Heino Deubner
Heino Deubner

Die Printer Care Service GmbH hat den Start der Online Marketing- und Programmierungs-Agentur WebSalesMaker bekannt geben. „Durch die Entwicklung unserer Plattform printer4you.com haben wir Wissen und Know-how angesammelt, das wir gern weiter geben möchten. Wir verstehen es, komplexe Geschäftsmodelle zu digitalisieren und kennen die Anforderungen von Systemhäusern und IT-Unternehmen bestens. Ich glaube, in der Zukunft wird es deutlich mehr Digitalisierungs-Projekte auf der Kundenseite geben. Hier wird der IT-Fachhandel erfahrene Partner für die Umsetzung benötigen. Wir haben diese Erfahrung und sind ein Partner auf Augenhöhe.“, erklärt Heino Deubner, Geschäftsführer der WebSalesMaker GmbH & Co. KG und Gründer von printer4you.com.

Die WebSalesMaker bietet dabei alle zur Digitalisierung notwendigen Leistungen, welche bei der Erstellung von Webseiten und Onlineshops beginnen, über die Entwicklung von komplexen B2B-Portalen gehen und bis zu Online-Marketing-Themen wie der Suchmaschinenoptimierung, Content-Marketing und Affiliate-Marketing reichen. Zum Kundenkreis des 15-köpfigen WebSalesMaker-Teams zählen bereits erste Firmen aus der IT-Branche und dem E-Commerce.
www.websalesmaker.de