• Trendset Titelstory 11-17

    Trendset Winter 2018 – Inspiration, Impulse, Ideen

    Es ist der erste Trendtermin im neuen Jahr: Vom 6. bis 8. Januar 2018 zeigt die Trendset in München wieder alles, was neu und aufregend ist im Frühjahr/Sommer 2018. mehr…

  • Leserwahl Händler des Jahres 2018

    Leserwahl

    Zum sechsten Mal küren wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verleihen den Titel „Fachhändler des Jahres 2018“. Die Abstimmung läuft noch bis 22. Januar 2018. mehr…

Adveo Deutschland 19.10.2017

Wechsel in der Geschäftsführung

Detlef Hentzel, Geschäftsführer Adveo Deutschland hat das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen, wie das Unternehmen in Sehnde-Höver mitgeteilt hat. Adveo dankt Hentzel darin für sein Engagement und seinen Beitrag zur Entwicklung des Unternehmens.

Susanne Möcks-Carone
Susanne Möcks-Carone

Gleichzeitig gibt der Großhändler bekannt, dass Susanne Möcks-Carone als Interims-Geschäftsführerin bei Adveo Deutschland gestartet ist. Susanne Möcks-Carone hat über 16 Jahre Erfahrung als Interim Executive in internationalen Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Sie wurde 2011 als Interim Manager des Jahres ausgezeichnet.

Seit fast 30 Jahren ist Susanne Möcks-Carone als Geschäftsführerin in mittelständischen Unternehmen aktiv. Seit Januar 2001 führt die Vollblut-Managerin das von ihr gegründete Unternehmen Violet Business GmbH in Hamburg und setzt dabei auf die Verbindung von Fachwissen, Führungsstärke, Einfühlungsvermögen und kaufmännischer Kompetenz.
www.adveo.com