• Trendset Titelstory 11-17

    Trendset Winter 2018 – Inspiration, Impulse, Ideen

    Es ist der erste Trendtermin im neuen Jahr: Vom 6. bis 8. Januar 2018 zeigt die Trendset in München wieder alles, was neu und aufregend ist im Frühjahr/Sommer 2018. mehr…

  • Leserwahl Händler des Jahres 2018

    Leserwahl

    Zum sechsten Mal küren wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verleihen den Titel „Fachhändler des Jahres 2018“. Die Abstimmung läuft noch bis 22. Januar 2018. mehr…

Schulranzen.com 10.11.2017

Fachcenter-Eröffnung in Herford

Am Freitag, 1. Dezember, eröffnet Jens Fedeler als neuer Franchisepartner der Firma Claudius Betz, Biberach, sein Schulranzen.com-Fachcenter in der Brüderstraße 34 in Herford. Auf knapp 300 Quadratmetern präsentieren er und sein Team ein breit gefächertes Sortiment an Schulranzen, Rucksäcken sowie Reisegepäck und Taschen.

Große Traditionsmarken werden ebenso vertreten sein wie angesagte junge Labels oder aufstrebende Newcomer. Für Claudius Betz als Franchisegeber wird es das 22. Fachcenter sein, in dem die Kunden aus Herford und Umgebung künftig von den Vorteilen aus stationärem und digitalem Handel profitieren werden. Gefeiert wird die Eröffnung mit tollen Aktionen und attraktiven Angeboten.

“Wir freuen uns, nun auch in Ostwestfalen-Lippe mit einem schulranzen.com-Fachcenter vertreten zu sein”, so Claudius Betz. “Mit Jens Fedeler haben wir einen erfahrenen Partner gewonnen. Er hat das Metier von der Pike auf gelernt und teilt mit uns dieselben Werte und Qualitätsansprüche.” Von dieser Kompetenz werden die Herforder nicht nur bei der Auswahl des richtigen Schulranzens profitieren.

Das Schulranzen.com-Fachcenter Herford bietet viel Platz für ein relaxtes Einkaufserlebnis mit der ganzen Familie. Neben einer Lounge mit Zeitschriften und kostenlosen Getränken für Erwachsene gibt es eine separate Kinderspielecke im Bereich der Grundschulranzen und Kindergartentaschen. Hier werden Marken wie McNeill, Scout sowie Step by Step, DerDieDas und ergobag ebenso zu finden sein wie Scooli, LEGO oder auch Affenzahn für die ganz Kleinen.

Style, Fun und funktionale Coolness ist hingegen bei den älteren Kids ab der 5. Klasse angesagt. Diese deckt Jens Feseler mit Labels wie satch, Coocazoo, Eastpak oder AEVOR ab.

Viel erwarten dürfen die Kunden zudem bei Taschen und Reisegepäck. So werden Traditionsnamen wie travelite, TITAN oder Samsonite ebenso vertreten sein wie Deuter und VAUDE als Outdoor-Spezialisten. Mit den modischen Taschenkollektionen und Accessoires von reisenthel, Chesterfield, Gerry Weber, Prato oder Maître und Strellson geht es formvollendet, bunt und bestens organisiert durch den Tag.

www.schulranzen.com