• Leitz

    Leitz „MyBox“ schließt eine Marktlücke

    Designermöbel fürs Büro gibt‘s in Hülle und Fülle. Was aber fehlt, sind Aufbewahrungsboxen, die so chic sind, dass man sie nicht hinter Schranktüren verstecken muss... mehr…

  • Durable

    Flexible Lösung auf kleinstem Raum

    Für den Gedankenaustausch gibt es Kommunikationsinseln, Termine mit externen Gästen finden in Meetingzonen statt. Immer und überall dabei: die Lebenselixiere Kaffee und Tee. mehr…

  • Papiri

    Papiri

    Zum sechsten Mal kürten wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verliehen auf der Paperworld den Titel „Händler des Jahres 2018“. mehr…

Insights-X 28.11.2017

Frühbucheraktion läuft noch bis Ende Dezember

Die Insights-X hat sich fest im Messekalender der PBS-Branche etabliert. Mit ihren 305 Ausstellern aus 41 Ländern und 5.578 Besuchern aus 99 Ländern konnte die Spielwarenmesse eG die vergangene Veranstaltung “als vollen internationaler Erfolg” verbuchen. Damit setzte die Expo ihren starken Wachstumskurs weiter fort. Schon jetzt können sich interessierte Unternehmen für die vierte Ausgabe der PBS-Messe, die vom 4. bis zum 6. Oktober 2018 stattfindet, anmelden.

Insights-X 2016
Insights-X 2016

Schnell sein lohnt sich: Wer bis zum 31. Dezember einen Stand bucht, sichert sich dank der Frühbucheraktion einen günstigeren Beteiligungspreis. Teilnehmende Firmen können aus vier verschiedenen Standvarianten die für sie passende auswählen. Um ihnen die Vorbereitung auf ihre Messeteilnahme zu erleichtern, bietet das Team der Insights-X außerdem ein Standbaupaket an, das optional hinzugebucht werden kann. Die Service-Leistung umfasst einen zwischen 9 und 36 qm großen Stand inklusive Grundausstattung und Elektroversorgung.

Alle Aussteller profitieren zudem von einem umfassenden Marketingpaket, das zur kommenden Insights-X überarbeitet wurde. Für ihre Kundeneinladungen steht ihnen ab sofort eine unbegrenzte Anzahl an Gutscheincodes zur Verfügung. Zur optimalen Bewerbung des eigenen Messeauftritts umfasst das Paket ebenfalls verschiedene Marketingmaterialien. Dazu gehören u.a. personalisierte Banner, QR-Codes sowie Briefaufkleber. Im Paket enthalten sind darüber hinaus Firmeneinträge sowie eine Produktpräsentation in den offiziellen Print- und Onlinemedien, wie beispielsweise im Ausstellerverzeichnis, Hallenplan, Online-Katalog und in der Insights-X App. Mit diesen Leistungen ermöglicht der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, den Unternehmen eine optimale Medienpräsenz vor, während und nach der Messe.

Anmeldeschluss für bestehende Aussteller ist der 28. Februar 2018. Neuaussteller können bis zum 31. März 2018 einen Stand auf der vierten Insights-X buchen. Weitere Informationen zur Anmeldung und die Teilnahmebedingungen sind unter www.insights-x.com/anmeldung verfügbar. Eine laufend aktualisierte Übersicht zu allen Ausstellern auf der Insights-X 2018 gibt es unter www.insights-x.com/ausstellervorschau-2018.