• Händler des Monats 11-17

    Mit persönlicher Beratung punkten

    Flemming Lesen – Schreiben – Schenken ist seit 1994 der Partner für Büro- und Schulbedarf, Bücher und Geschenke. Das renommierte Fachhandelsunternehmen ist mittlerweile an fünf Standorten ansässig. mehr…

  • Trendset Titelstory 11-17

    Trendset Winter 2018 – Inspiration, Impulse, Ideen

    Es ist der erste Trendtermin im neuen Jahr: Vom 6. bis 8. Januar 2018 zeigt die Trendset in München wieder alles, was neu und aufregend ist im Frühjahr/Sommer 2018. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

Insights-X 28.11.2017

Frühbucheraktion läuft noch bis Ende Dezember

Die Insights-X hat sich fest im Messekalender der PBS-Branche etabliert. Mit ihren 305 Ausstellern aus 41 Ländern und 5.578 Besuchern aus 99 Ländern konnte die Spielwarenmesse eG die vergangene Veranstaltung “als vollen internationaler Erfolg” verbuchen. Damit setzte die Expo ihren starken Wachstumskurs weiter fort. Schon jetzt können sich interessierte Unternehmen für die vierte Ausgabe der PBS-Messe, die vom 4. bis zum 6. Oktober 2018 stattfindet, anmelden.

Insights-X 2016
Insights-X 2016

Schnell sein lohnt sich: Wer bis zum 31. Dezember einen Stand bucht, sichert sich dank der Frühbucheraktion einen günstigeren Beteiligungspreis. Teilnehmende Firmen können aus vier verschiedenen Standvarianten die für sie passende auswählen. Um ihnen die Vorbereitung auf ihre Messeteilnahme zu erleichtern, bietet das Team der Insights-X außerdem ein Standbaupaket an, das optional hinzugebucht werden kann. Die Service-Leistung umfasst einen zwischen 9 und 36 qm großen Stand inklusive Grundausstattung und Elektroversorgung.

Alle Aussteller profitieren zudem von einem umfassenden Marketingpaket, das zur kommenden Insights-X überarbeitet wurde. Für ihre Kundeneinladungen steht ihnen ab sofort eine unbegrenzte Anzahl an Gutscheincodes zur Verfügung. Zur optimalen Bewerbung des eigenen Messeauftritts umfasst das Paket ebenfalls verschiedene Marketingmaterialien. Dazu gehören u.a. personalisierte Banner, QR-Codes sowie Briefaufkleber. Im Paket enthalten sind darüber hinaus Firmeneinträge sowie eine Produktpräsentation in den offiziellen Print- und Onlinemedien, wie beispielsweise im Ausstellerverzeichnis, Hallenplan, Online-Katalog und in der Insights-X App. Mit diesen Leistungen ermöglicht der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, den Unternehmen eine optimale Medienpräsenz vor, während und nach der Messe.

Anmeldeschluss für bestehende Aussteller ist der 28. Februar 2018. Neuaussteller können bis zum 31. März 2018 einen Stand auf der vierten Insights-X buchen. Weitere Informationen zur Anmeldung und die Teilnahmebedingungen sind unter www.insights-x.com/anmeldung verfügbar. Eine laufend aktualisierte Übersicht zu allen Ausstellern auf der Insights-X 2018 gibt es unter www.insights-x.com/ausstellervorschau-2018.