• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Trendset Titelstory 11-17

    Trendset Winter 2018 – Inspiration, Impulse, Ideen

    Es ist der erste Trendtermin im neuen Jahr: Vom 6. bis 8. Januar 2018 zeigt die Trendset in München wieder alles, was neu und aufregend ist im Frühjahr/Sommer 2018. mehr…

  • Händler des Monats 11-17

    Mit persönlicher Beratung punkten

    Flemming Lesen – Schreiben – Schenken ist seit 1994 der Partner für Büro- und Schulbedarf, Bücher und Geschenke. Das renommierte Fachhandelsunternehmen ist mittlerweile an fünf Standorten ansässig. mehr…

Fluhr Displays e. K. 01.12.2017

Fünfter Branchen-Oscar „Superstar" für innovatives Display

Im Rahmen der internationalen Fachmesse für visuelle Kommunikation Viscom in Düsseldorf konnte die Fluhr Displays e. K., Fischach, kürzlich bereits zum fünften Mal den in der Branche sehr begehrten „display Superstar award“ entgegennehmen. Das Unternehmen erhielt die renommierte Auszeichnung innerhalb der Kategorie „Digital Display selbstdarstellend“ in Bronze.

Fluhr Displays
Fluhr Displays

Prämiert wurde ein digitales Display, das Fluhr im Auftrag des in Aschheim ansässigen Messebau-Unternehmens Tekto speziell für den Einsatz bei dessen Kunden, dem Spannzangenhersteller Fahrion mit Sitz in Kaisersbach, entwickelt hatte. Fahrion hatte sich ein individuelles und kompaktes Präsenta-tionssystem für den Einsatz auf Messen und im Fachhandel gewünscht. Im Fluhr Entwicklungs- und De-signstudio in Fischach trug Lars Körner die Verantwortung für die jetzt preisgekrönte Neuentwicklung. Firmeninhaber Gottfried M. Fluhr verfügt nun dank der jüngsten “Superstar” Auszeichnung über fünf Exemplare des Branchen-Oscars: Dreimal in Bronze, einmal in Silber und einmal in Gold.
www.fluhr-displays.de