• Durable

    Flexible Lösung auf kleinstem Raum

    Für den Gedankenaustausch gibt es Kommunikationsinseln, Termine mit externen Gästen finden in Meetingzonen statt. Immer und überall dabei: die Lebenselixiere Kaffee und Tee. mehr…

  • Leitz

    Leitz „MyBox“ schließt eine Marktlücke

    Designermöbel fürs Büro gibt‘s in Hülle und Fülle. Was aber fehlt, sind Aufbewahrungsboxen, die so chic sind, dass man sie nicht hinter Schranktüren verstecken muss... mehr…

  • Papiri

    Papiri

    Zum sechsten Mal kürten wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verliehen auf der Paperworld den Titel „Händler des Jahres 2018“. mehr…

Klaus Hanfstingl Verlag 04.12.2017

Auszeichnung „Bester Naturpapierdrucker 2017“

Der Klaus Hanfstingl Verlag, bekannt unter dem Markennamen Hanra, wurde in einer feierlichen Preisverleihung am 9. November 2017 im Rahmen des Gmund Award „Bester Naturpapierdrucker 2017“ in der Kategorie “Private Communication“ mit dem dritten Platz ausgezeichnet.

Gmund Naturpapierauszeichnung
Gmund Naturpapierauszeichnung

Vor fast 400 Gästen überreichte Florian Kohler, der Inhaber der Gmund Büttenpapierfabrik, den Award an die Geschäftsführung von Hanra, vertreten durch Stefanie Hanfstingl-Kariger. Ausgezeichnet wurde eine Serie von Weihnachts- und Geburtstagskarten. Diese Karten wurden auf mattem Gmund Papier gedruckt und mit Heißfolienprägung und mit Blindprägung veredelt. „Seit mehr als 35 Jahren steht der Klaus Hanfstingl Verlag für höchste Qualität bei Design, Papier und Druck. Diese Auszeichnung bestärkt uns auch weiterhin in unserem Bemühen anspruchsvolle Grußkarten für unsere Kunden zu produzieren“, freut sich Stefanie Hanfstingl-Kariger.

www.hanra.de