• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Händler des Monats 11-17

    Mit persönlicher Beratung punkten

    Flemming Lesen – Schreiben – Schenken ist seit 1994 der Partner für Büro- und Schulbedarf, Bücher und Geschenke. Das renommierte Fachhandelsunternehmen ist mittlerweile an fünf Standorten ansässig. mehr…

  • Trendset Titelstory 11-17

    Trendset Winter 2018 – Inspiration, Impulse, Ideen

    Es ist der erste Trendtermin im neuen Jahr: Vom 6. bis 8. Januar 2018 zeigt die Trendset in München wieder alles, was neu und aufregend ist im Frühjahr/Sommer 2018. mehr…

Klaus Hanfstingl Verlag 04.12.2017

Auszeichnung „Bester Naturpapierdrucker 2017“

Der Klaus Hanfstingl Verlag, bekannt unter dem Markennamen Hanra, wurde in einer feierlichen Preisverleihung am 9. November 2017 im Rahmen des Gmund Award „Bester Naturpapierdrucker 2017“ in der Kategorie “Private Communication“ mit dem dritten Platz ausgezeichnet.

Gmund Naturpapierauszeichnung
Gmund Naturpapierauszeichnung

Vor fast 400 Gästen überreichte Florian Kohler, der Inhaber der Gmund Büttenpapierfabrik, den Award an die Geschäftsführung von Hanra, vertreten durch Stefanie Hanfstingl-Kariger. Ausgezeichnet wurde eine Serie von Weihnachts- und Geburtstagskarten. Diese Karten wurden auf mattem Gmund Papier gedruckt und mit Heißfolienprägung und mit Blindprägung veredelt. „Seit mehr als 35 Jahren steht der Klaus Hanfstingl Verlag für höchste Qualität bei Design, Papier und Druck. Diese Auszeichnung bestärkt uns auch weiterhin in unserem Bemühen anspruchsvolle Grußkarten für unsere Kunden zu produzieren“, freut sich Stefanie Hanfstingl-Kariger.

www.hanra.de