• Leserwahl Händler des Jahres 2018

    Leserwahl

    Zum sechsten Mal küren wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verleihen den Titel „Fachhändler des Jahres 2018“. Die Abstimmung läuft noch bis 22. Januar 2018. mehr…

  • Trendset Titelstory 11-17

    Trendset Winter 2018 – Inspiration, Impulse, Ideen

    Es ist der erste Trendtermin im neuen Jahr: Vom 6. bis 8. Januar 2018 zeigt die Trendset in München wieder alles, was neu und aufregend ist im Frühjahr/Sommer 2018. mehr…

Durable 15.12.2017

Niklas Norström verlässt das Unternehmen

Durable kündigt einen Wechsel in der Leitung der skandinavischen Tochtergesellschaft an. Niklas Norström, derzeitiger Geschäftsführer von Durable Scandinavia AB, wird das Unternehmen verlassen, um sich einer weiteren Karrierechance zu widmen.

Andreas Schönwälder, Vice President International Operations: “Wir danken Niklas für sein Engagement und seine harte Arbeit, die maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung von Durable Scandinavia und Nordic in den letzten fünf Jahren beigetragen hat. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen nächsten Einsatz.” Wann Norström seinen Posten im schwedischen Vallentuna verlassen werde, stehe noch nicht fest, deshalb übe er seine Geschäftsführertätigkeit weiter aus, teilte Durable mit. Seine Nachfolge soll zu gegebener Zeit bekannt gegeben werden.
www.durable.de