• Leserwahl Händler des Jahres 2018

    Leserwahl

    Zum sechsten Mal küren wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verleihen den Titel „Fachhändler des Jahres 2018“. Die Abstimmung läuft noch bis 22. Januar 2018. mehr…

  • Trendset Titelstory 11-17

    Trendset Winter 2018 – Inspiration, Impulse, Ideen

    Es ist der erste Trendtermin im neuen Jahr: Vom 6. bis 8. Januar 2018 zeigt die Trendset in München wieder alles, was neu und aufregend ist im Frühjahr/Sommer 2018. mehr…

KMP 09.01.2018

Produktion und Lager in Rumänien erweitert

Das rumänische Tochterunternehmen der KMP Print Technik AG, die KMP Print Technik SRL hat in Otopeni, der nach eigenen Angaben wichtigsten Industriezone Bukarests, einen firmeneigenen Neubau bezogen und damit die Produktions- und Lagerfläche in Rumänien auf rund 1700 Quadratmeter erweitert.

KMP Rumänien
KMP Rumänien

Dazu kommen noch 660 Quadratmeter Verwaltungsräume.
Die Produktionserweiterung war auf Grund der wachsenden Nachfrage und im Hinblick auf eine erfolgsversprechende Weiterentwicklung notwendig geworden. KMP ist bereits seit 1992 in Rumänien aktiv. Derzeit werden dort mit 43 Mitarbeitern Lasertoner-Kartuschen, Farbbänder, Kassenrollen, Vordrucke und andere Papierwaren für den rumänischen Markt produziert und vertrieben.
www.kmp.com