• Papiri

    Papiri

    Zum sechsten Mal kürten wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verliehen auf der Paperworld den Titel „Händler des Jahres 2018“. mehr…

  • Durable

    Flexible Lösung auf kleinstem Raum

    Für den Gedankenaustausch gibt es Kommunikationsinseln, Termine mit externen Gästen finden in Meetingzonen statt. Immer und überall dabei: die Lebenselixiere Kaffee und Tee. mehr…

  • Leitz

    Leitz „MyBox“ schließt eine Marktlücke

    Designermöbel fürs Büro gibt‘s in Hülle und Fülle. Was aber fehlt, sind Aufbewahrungsboxen, die so chic sind, dass man sie nicht hinter Schranktüren verstecken muss... mehr…

Soennecken 06.02.2018

Mitglieder zum zweiten Musterevent eingeladen

Bereits im vergangenen Jahr hat die Soennecken eG ihre Partner zu einem Musterevent nach Overath eingeladen. Die durchweg positive Resonanz der Teilnehmer hat den Bürofachhändlerverbund dazu veranlasst, auch für dieses Jahr ein Musterevent in Overath zu planen – mit einem deutlich erweiterten Angebot an zwei Tagen.

Soennecken Musterevent in Overath.
Soennecken Musterevent in Overath.

Über 20 Lieferanten werden die Veranstaltung begleiten und für den aktiven Austausch mit den Mitgliedern bereitstehen. Unter dem Motto: “Mehr Produkte. Mehr Workshops. Mehr Interaktion.” erwarten die Teilnehmer Fachgespräche, Workshops, Vorträge und der Austausch zu neuen Vertriebschancen. Die Soennecken eG will ihren Mitgliedern damit mehr bieten als nur ausgestellte Artikeln, nämlich einen aktiven Dialog darüber, wie neue Sortimente beim Kunden platziert werden können.

Das Musterevent richtet sich an Vertriebsmitarbeiter, ob Innen- oder Außendienst, Vertriebsleiter, Geschäftsführer und alle, die sich mit den neuen Artikeln und Themenschwerpunkten vertraut machen möchten. „Unser Sortiment wird auch in Zukunft weiter wachsen. Dabei sehen wir es bei Soennecken als unsere Aufgabe, die Vertriebsmitarbeiter unserer Händler bestmöglich zu informieren und mit dem erforderlichen Wissen zu versorgen“, sagte Kai Holtkamp, Geschäftsfeldleiter Streckenhandel (bereits anlässlich des ersten Musterevents im vergangenen Jahr). Die Mitglieder haben die Wahl zwischen zwei Terminen (21. und 22. März). Am 21. März lädt Soennecken zur gemeinsamen Abendveranstaltung ein.

Folgende Firmen werden beim Musterevent vertreten sein: Despec/Bakker Elkhuizen, HP, Hamelin, HAN, Pilot, Staedtler, Pentel, Pelikan, 3M, Legamaster, Franken, Holtz, Durable, Hama, Fellowes, Tesa, NWL, Söhngen, KCC, SCA/Tork, Diversey, Tchibo sowie Hailo. Mitglieder können sich noch bis 14. Februar in Overath anmelden.
www.soennecken.de