• Durable

    Flexible Lösung auf kleinstem Raum

    Für den Gedankenaustausch gibt es Kommunikationsinseln, Termine mit externen Gästen finden in Meetingzonen statt. Immer und überall dabei: die Lebenselixiere Kaffee und Tee. mehr…

  • Leitz

    Leitz „MyBox“ schließt eine Marktlücke

    Designermöbel fürs Büro gibt‘s in Hülle und Fülle. Was aber fehlt, sind Aufbewahrungsboxen, die so chic sind, dass man sie nicht hinter Schranktüren verstecken muss... mehr…

  • Papiri

    Papiri

    Zum sechsten Mal kürten wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verliehen auf der Paperworld den Titel „Händler des Jahres 2018“. mehr…

Sihl 13.02.2018

Kostenentwicklung zwingt zur Preiserhöhung

Die fortwährend angespannte Kostensituation für Papier, Chemikalien Transport, Energie sowie Personal hat nachhaltig gestiegene Aufwendungen zur Folge. Sihl, Anbieter für bedruckbare Medien im Digital-Druck-Markt hat jetzt Preiserhöhungen angekündigt.

Sihl
Sihl

Trotz ständiger Prozess- und Kostenoptimierung könne nur ein Teil dieser Kostenerhöhung kompensiert werden. Da es Bestreben des Unternehmens sei, die Produkte mit einem Höchstmaß an Qualität zu fairen Preisen anzubieten, werde Sihl die Verkaufspreise ab dem 1. März um 5 Prozent erhöhen.
www.sihl.com