• Charisma und die Liebe zum Produkt

    Seit über 85 Jahren ist „Viehausen“ in Erkelenz ein Begriff für Schreibwaren, Bürobedarf und Bücher. Heute wird das Fachhandelsgeschäft in dritter Generation geführt. mehr…

  • Große Jubiläumskampagne mit Bestseller

    100 Jahre Pilot – Um dieses Jubiläum zu feiern, läuft 2018 eine europaweite Kooperation mit dem weltweit erfolgreichen Popstar Mika. mehr…

Online Schreibgeräte 04.04.2018

Hand in Hand im Vertrieb

Seit 1. Januar 2018 bekommt der langjährige Vertriebsleiter und Prokurist Ronald Ebert tatkräftige Unterstützung: Mit Verkaufsleiter Robert Wolff steht ihm seitdem ein erfahrener Kollege bei der Betreuung der Fachhandelskunden zur Seite. Die beiden arbeiten als Team Hand in Hand: „Mit Engagement – für unsere Kunden“ – lautet das Motto.

Ronald Ebert und Robert Wolff, Online Schreibgeräte
Ronald Ebert und Robert Wolff, Online Schreibgeräte

„Wir arbeiten täglich daran, unsere Kunden bestmöglichst zu betreuen und zufriedenzustellen“, so Ebert. Besonders freut sich Ronald Ebert, dass er nun mit Robert Wolff einen Kollegen mit hoher Branchenkompetenz an seiner Seite hat, der sein Know-how zur optimalen Betreuung der Händler einsetzt.

www.online-pen.de