Neue Maßstäbe bei der Luftreinigung

Mit dem AP80 Pro hat Ideal sein Sortiment um einen neuen Hochleistungs-Luftreiniger erweitert. Dieses Modell „Made in Balingen“ überzeugt mit Höchstwerten bei Luftdurchsatz und Reinigungsleistung – und dies für Räume von 70 bis 100 qm. Dank des fünflagigen HEPA-Smartfilters ist ein effektiver Schutz gegen vielfältigste Luft-Schadstoffe garantiert.

Der 360°-Filter verfügt über eine besonders hohe Abscheideleistung und filtert damit besonders wirkungsvoll sehr kleine Partikel, Feinstäube, Stickstoffdioxid, Giftstoffe, Gerüche und Gase aus der Luft. Aufgrund dessen wurde auch dieser neueste Ideal-Luftreiniger mit dem ECARF-Qualitätssiegel für seine Allergikerfreundlichkeit ausgezeichnet und ist zudem für den medizinischen Bereich zertifiziert, was das Prüfsiegel „geprüfte Hygiene“ belegt. Mit vielen komfortablen Ausstattungsfeatures sowie durch die Verarbeitung hochwertigster Qualitätskomponenten von deutschen Weltklasse-Zulieferern setzt dieses Gerät ganz neue Maßstäbe im Produktbereich Luftreiniger. Und darüber hinaus fügt sich der Ideal AP80 Pro mit seinem dezenten, hochwertigen Design nahtlos in jedes Ambiente ein.

www.ideal-health.de