Der Brother HL630 revolutionierte 1994 den Druckermarkt
Mit der Markteinführung des HL-630 von Brother mit einem Preis unter 1000 Mark beginnt eine rasante Verbreitung von Laserdruckern in Unternehmen und Haushalten. Seither hat sich einiges getan. mehr…
Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media
Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…
Global Notes by UPM Raflatac: Plastikfreie Verpackungen für Haftnotizen
Mit den UPM Notes hat Global Notes by UPM Raflatac erstmals ein nachweislich recyclingfähiges Haftnotizsortiment mit einer
Verpackung aus zertifiziertem Papier auf den Markt gebracht.
mehr…
Herma ist bei Mercateo-Frankreich online 08.03.2012
Markenwelt von Herma ist jetzt online bei Mercateo-Frankreich
Seit kurzem ist Herma jetzt auch auf der französischen Seite von Mercateo mit eigenem Markenkatalog vertreten. Der Spezialist für Selbstklebetechnik war mit seiner Marke vorher schon auf der deutschen und österreichischen Seite der Beschaffungsplattform präsent.
Igor Voth, verantwortlich für den Bereich Hersteller im Lieferantenmanagement bei Mercateo: „Wir freuen uns, dass Herma uns auf dem Weg der Internationalisierung begleitet. Damit haben unsere französischen Kunden die Möglichkeit, die Marke Herma in einer nutzerfreundlichen Markenwelt mit rund 1800 Produkten zu finden.“
„Wir sind jetzt seit vier Jahren erfolgreich in der deutschen Markenwelt von Mercateo vertreten. Auch in Frankreich wird uns diese Präsenz bei der Stärkung von Umsatz und Markenimage im Geschäftskundensegment unterstützen“, ist Thomas Goal, Vertrieb Europa bei Herma, überzeugt.
Mittlerweile präsentieren sich 200 Hersteller mit einer eigenen Markenwelt bei Mercateo, darunter 43 aus dem Bereich Bürobedarf. Weitere Informationen www.mercateo.com