Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Brother 3-2024

Der Brother HL630 revolutionierte 1994 den Druckermarkt

Mit der Markteinführung des HL-630 von Brother mit einem Preis unter 1000 Mark beginnt eine rasante Verbreitung von Laserdruckern in Unternehmen und Haushalten. Seither hat sich einiges getan. mehr…

Global Notes 3-4 2024

Global Notes by UPM Raflatac: Plastikfreie Verpackungen für Haftnotizen

Mit den UPM Notes hat Global Notes by UPM Raflatac erstmals ein nachweislich recyclingfähiges Haftnotizsortiment mit einer Verpackung aus zertifiziertem Papier auf den Markt gebracht. mehr…

Antalis geht mit „d2b“-Roadshow auf Tour 13.12.2012

Antalis geht mit „d2b“-Roadshow auf Tour

Unter dem Motto: „Papier ist auch nicht mehr das, was es mal war” startet Antalis, Europas führende Großhandelsgruppe für Kommunkationsmedien, im Februar 2013 seine „d2b” Digital-to-Business-Roadshow in sechs deutschen Großstädten.

Antalis Logo Roadshow
Antalis Logo Roadshow

Den Anfang macht Köln am 19. Februar, gefolgt von Hamburg, 26. Februar, Berlin, 28. Februar, Stuttgart, 5. März, München, 7. März und schließlich Frankfurt am 19. März. Die Antalis d2b-Roadshow bildet den Auftakt zu einer neuartigen Informationsplattform und Vernetzung zwischen Marketing und Werbung, Agenturen, Mediendienstleistern und Druckereien. Die halbtägigen Veranstaltungen bieten einen Mix aus Vorträgen, einer Podiumsdiskussion, einer Mini-Messe mit externen Spezialisten und Meet & Greet Sessions. Teilnehmende Entscheider von Druckereien, Werbeagenturen und Unternehmens-Marketingabteilungen können sich über die neusten Trends im Digitaldruck, neue Anwendungsvarianten und über aktuelle Produkte bei Antalis und folgenden Partnern vor Ort informieren: arvato, HP, Kodak, Konica Minolta, locr, Margreff Druck und Medien, PRINT digital!,Printechnologics, Scodix, Siegfried Vögele Institut und XMPie.
Die „d2b”-Roadshow ist Teil der von Antalis initiierten „d2b” Digital-to-Business-Initiative. Im Rahmen der d2b-Initiative hat Antalis eine Exklusivpartnerschaft mit PRINT digital! – einer Initiative des f:mp – geschlossen, um gemeinsam Druckereien, Agenturen und Industrievertreter über die dynamisch wachsende Zahl der Möglichkeiten auf dem Digitalsektor anhand von Workshops und Veranstaltungen zu informieren. Möchten auch Sie Teil des „d2b”-Netzwerks werden und regelmäßig News aus der Digitaldruckbranche erhalten, dann senden Sie eine E-Mail an d2b@antalis.de. Weitere Informationen unter www.antalis.de