Brother 3-2024

Der Brother HL630 revolutionierte 1994 den Druckermarkt

Mit der Markteinführung des HL-630 von Brother mit einem Preis unter 1000 Mark beginnt eine rasante Verbreitung von Laserdruckern in Unternehmen und Haushalten. Seither hat sich einiges getan. mehr…

Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Global Notes 3-4 2024

Global Notes by UPM Raflatac: Plastikfreie Verpackungen für Haftnotizen

Mit den UPM Notes hat Global Notes by UPM Raflatac erstmals ein nachweislich recyclingfähiges Haftnotizsortiment mit einer Verpackung aus zertifiziertem Papier auf den Markt gebracht. mehr…

Staedtler und Milky Way 25.07.2014

Schulstarter-Pakete zu gewinnen

Schreibwaren und süße Leckereien zählen zu den Top Verkaufsartikeln zum Schulanfang. Was liegt daher näher, als Staedtler mit einer bekannten und starken Marke aus dem Süßwarensegment zu vereinen?

Der gemeinsame Marktauftritt von STAEDTLER und Milky Way hat sich bereits in den vergangenen zwei Jahren bestens bewährt. Nun starten die beiden Marken erneut eine Kooperation, bei der es wieder tolle Schulstarter-Pakete zu gewinnen gibt.
Unter www.milkyway.de können sich die Teilnehmer noch bis zum 13. September an der stündlichen Verlosungsaktion beteiligen. Mit ein bisschen Glück gibt es eines von insgesamt 1.320 Paketen zu gewinnen, gefüllt mit beliebten Schreib- und Malprodukten aus dem Hause Staedtler sowie feinen Pausensnacks von Milky Way – die ideale Kombination für einen gelungenen Start ins neue Schuljahr!
Die Kooperation wird im Lebensmitteleinzelhandel durch Aktionsflächen mit aufmerksamkeitsstarker Plakatwerbung unterstützt. Auch der Handel bewertet die Promotion äußerst positiv „als perfekte Aktion zum Schulstart“ und freut sich über eine Fortführung.

www.staedtler.de
www.milkyway.de