Office #IT&Digital

  • Pentel Bürobedarf-Handelsges. mbH

    Pentel Bürobedarf-Handelsges. mbH

    "Pentel Arts", die Produktserie für den Hobby- und Künstlerbedarf

    „Pentel Arts“ ist die Pentel Produktserie für den Hobby- und Künstlerbedarf. mehr …

  • Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG

    Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG

    50 Jahre Pelikano

    Der Schul- und Jugendfüllhalter Pelikano feiert sein 50-jähriges Jubiläum. Anlässlich des Jubiläums erscheint ein neues trendy Design-Modell mehr …

  • Edding International GmbH

    Edding International GmbH

    Der Flexible für Porzellan

    edding hat sich auf die Fahne geschrieben, jedem das beste Produkt zu bieten, um sich und seine Ideen zu verwirklichen. Schon jetzt gibt es kaum eine Oberfläche, die nicht mit einem Stift aus dem Hause edding gestaltet oder beschrieben werden kann. Seit kurzem kommen auch alle Freunde der Porzellanmalerei oder die, die es noch werden wollen, in den Genuss, mit einem edding Objekte aus Porzellan zu dekorieren. mehr …

  • Edding International GmbH

    Edding International GmbH

    Minis mit maximaler Leuchtkraft

    „Highlight your WORLD“, so lautet die Aufforderung an alle Kids und Teens. Mit dem neuen edding 7 mini highlighter schickt der Markerspezialist einen Textmarker im XXS-Format ins Rennen, den nicht nur Schüler lieben werden. mehr …

  • Novus Dahle GmbH

    Novus Dahle GmbH

    Präzise Schnitte sind garantiert

    Mit den Rollenschneidern der 3. Generation von Dahle Schnitt für Schnitt zum perfekten Ergebnis. mehr …

  • Anzeige