Edding 19.10.2010

Edding startet TV-Kampagne für neues Kindersortiment

{=font-weight: bold; text-decoration: underline;}
Der Edding-TV-Spot geht als 30- und 20-Sekünder erstmals am
23. Oktober on air und wird zur Nikolauszeit fortgesetzt. Auf reichweitenstarken
Kinder-Webseiten wird der Auftritt ins Internet verlängert.

Edding Funtastics
Edding Funtastics

Mit einer starken TV-Präsenz startet Markerspezialist Edding in den Herbst
und unterstützt damit pünktlich zur besten Geschenke- und Bastelzeit den
Abverkauf seines neuen Kindersortiments Funtastics. Vom 23. Oktober bis zum 5.
November sowie vom 21. November bis 4. Dezember ist der Werbespot im Umfeld
kinderaffiner Formate auf Super RTL und Nickelodeon zu sehen. Für zusätzliche
Aufmerksamkeit sorgt im gleichen Zeitraum eine Online-Kampagne auf den beiden
reichweitenstarken Internetseiten toggo.de und nick.de.

“Mal dir deine Welt!”
lautet der Claim des ersten TV-Spots für die Edding Funtastics. Passend dazu
zeigen die 30- und 20-Sekünder Kinder in verschiedenen Spiel- und Malaktionen,
die zum Mitmachen anregen sollen. Auch die fünf Funtastics-Charaktere, bekannt
von PoS und den verschiedenen Verpackungseinheiten, tauchen im Spot in
animierter Formauf und werden gemeinsam mit den Kindern fantasievoll aktiv.
Der Abspann stellt die verschiedenen Funtastics-Produkte aufmerksamkeitsstark
dar und sorgt so für Wiedererkennung am PoS.

%{=font-size: 12pt; font-family: Arial;}%Weitere Informationen unter www.edding-funtastics.com