Faber-Castell 20.04.2011

Office Gold Club Produktpreis für Faber-Castell

Mit dem “Grip 2001”-Bleistift hat Faber-Castell bei der Office Gold Club-Roadshow 2011 in Deutschland den zweiten Platz belegt. Die rund 1.600 Roadshow-Besucher wählten unter den 21 ausstellenden Herstellern die Originale 2011 aus und vergaben die Silbermedaille an den mehrfach preisgekrönten Klassiker. 

Der silberfarbige Dreikant-Bleistift mit der charakteristischen, ergonomischen Griffzone aus unbehandeltem FSC-Holz und umweltfreundlichen Wasserlack-Noppen hat die Welt des Bleischreibens revolutioniert und sich mittlerweile international einen Namen als Repräsentant der klima-neutralen Unternehmenspolitik von Faber-Castell gemacht.
Unter dem Motto „Originale on tour“ präsentierten die Office Gold Club-Unternehmen ihre Markenoriginale, die sich durch höchste Qualität, bedeutende Innovation und große Effizienz auszeichnen. Für seine hohe Beratungskompetenz und seine Serviceleistung während der Roadshow gewann das Team von Faber-Castell zusätzlich den ersten Preis für die beste Standbesetzung Deutschlands.
www.faber-castell.de