Soft-Carrier 06.05.2011

Herma und Soft-Carrier starten Partnerschafts-Konzept

Gemeinsam starten Soft-Carrier und Herma ein besonderes Partnerschafts-Konzept zur Einführung der neuen “Premium” Etiketten im Büro-Fachhandel.
 

Als Premium-Partner kann der Fachhändler beim Kauf des neuen Etiketten-Sortimentes “Premium” neben einer verbesserten Produktqualität “Made in Germany” zusätzlich mit fünf Prozent Bonus rechnen. Diesen gibt es als kleines Bonbon zum fünfjährigen Bestehen des MarkenShop on Top. Das Konzept bietet dem Fachhändler die Chance, sich mit einem starken Herma-Sortiment und leistungsfähigen Preisen bei seinen Kunden erfolgreich zu positionieren.

Schon am Starttag der Aktion konnte der PBS-Großhändler eine hohe Zahl an Händler-Anmeldungen verzeichnen. Bereits am zweiten Tag war ein Großteil der Begrüßungspakete, die Fachhändler zur Teilnahme am Partnerschaftskonzept erhalten, vergriffen. Die Teilnahme erfolgt einfach über die Herma Markenwelt auf www.softcarrier.de.