Herma online 07.07.2011

Herma mit neuem Internetauftritt

Mit seinem neuen, modernen Webauftritt führt Herma die Verbraucher jetzt noch schneller und auf allen Wegen direkt in die Online-Shops seiner Handelspartner. „Egal ob über Suchmaske, Navigation oder EtikettenScout, letztlich landet der potenzielle Kunde immer beim Händler. In deutlich weniger Schritten als zuvor“, betont Stefan Schempp, Leiter des Bereichs E-Commerce bei Herma.

Herma de
Herma de

Herma hat jetzt eine von Grund auf relaunchte Website online gestellt. Unter www.herma.de dreht sich ausschließlich alles um Etiketten und Produkte für private sowie gewerbliche Anwender. Um die Vertriebsaktivitäten im Internet zielgruppengerecht zu steuern, erhalten die Inhalte der Bereiche Haftmaterial, Industrieetiketten und Etikettiermaschinen neue, jeweils eigene Domains. Ein weiteres absolutes Novum: Das komplette Etikettensortiment erschließt sich Besuchern auf einen Blick, und für die meist gefragten Produkte gibt es jeweils eigene Navigationsrubriken, ausgerichtet an der neuen Sortimensstruktur.
Die Suche via Suchmaske wird durch das derzeit am Markt modernste System unterstützt: Es bietet Vorschläge zur Suche und die Ergebnisse lassen sich schnell und einfach filtern. Haben Anwender ihr Produkt gefunden, geht es via Commerce Connector in die Online-Shops der angeschlossenen Händler. Zudem können Endverbraucher auch den Herma Print Service bei Bedarf in Anspruch nehmen. Weitere Informationen unter www.herma.de