Promotion 17.10.2023

Edding: Stifte mit Glitzereffekt

Als etablierte Kreativmarke ist Edding stets auf der Suche nach neuen Trends, um seinen Handelspartnern zielgruppengerechte Produkte mit hohem Nachfragepotenzial anbieten zu können. Aktuell besonders beliebt sind bei der jüngeren Zielgruppe Produkte mit Glitzereffekt.

Diesen Herbst bringt Edding ein neues Sortiment aus hochwertigen Glitzerstiften auf den Markt. Auch bei diesem Launch ganz im Trend der Zeit kann der Handel sich auf umfangreiche Verkaufsunterstützung verlassen.
Diesen Herbst bringt Edding ein neues Sortiment aus hochwertigen Glitzerstiften auf den Markt. Auch bei diesem Launch ganz im Trend der Zeit kann der Handel sich auf umfangreiche Verkaufsunterstützung verlassen.

Das neue Sortiment bietet Glitzer Fasermaler und Glitzer Pinselstifte in attraktiven Sets, die für Spaß und gute Laune im Alltag sorgen. Die Produkte sind auf die überwiegend weibliche Zielgruppe von 15 bis 35 Jahren zugeschnitten und überzeugen durch einfache Anwendung. Durch funkelnde Highlights werden Geburtstags-, Weihnachts- und Glückwunschkarten oder Einträge in Journals und Notizbüchern im Handumdrehen zu einem echten Hingucker mit Glamour-Effekt.

Stifte – die den Alltag zum Funkeln bringen
Es werden zwei Stiftvarianten angeboten: Glitzer Fasermaler mit einer Strichstärke von 3 mm im Vierer Set mit Pastellfarben und als Set mit fünf Stiften in trendigen Grundfarben. Die zweite Variante sind Glitzerstifte mit einer weichen, flexiblen Pinselspitze im Vierer und im Zehner Set mit einer Strichbreite von 1 bis 6 mm. Die neuen Produkte eignen sich besonders zum Lettern, Ausmalen und für alle spontanen Ideen auf hellem Papier. Highlight des Sortiments ist ein transparenter Glitzerstift mit Pinselspitze, der jede zuvor farbig kolorierte Fläche oder Schriftzug zum Funkeln bringt. Die wasserbasierte Tinte der Glitzerstifte ist schnelltrocknend, geruchsarm und von der Haut abwaschbar.

Unterstützung für den Handel
Dem Handel bietet Edding ein umfangreiches Kommunikationspaket, das darauf abzielt, die Kunden zu inspirieren und Verkaufsimpulse zu setzen. Für die Präsentation am PoS bietet Edding verschiedene Module für die Integration in einen vorhandenen PoS-Shop sowie Clip-Strips. Mit Online-Bannern in verschiedenen Größen, Keyvisuals oder Content für einen händlereigenen Webshop wird der Handel durch edding aktiv unterstützt. Maßgeschneiderte Endverwender-Aktivitäten im Presse- und Digitalbereich werden den Launch begleiten. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen neue Kreativideen auf der Edding Website und im Newsletter, der im deutschsprachigen Raum mehr als 25 700 Abonnenten umfasst.

PDF zum Herunterladen
www.edding.de

Bilder