Suche nach der Firma Krug & Priester GmbH & Co. KG

  • Marcus Waldeis, Ideal

    Ideal Montag, 17. Juli 2017

    Neuer Gebiets-Verkaufsleiter in Bayern

    Neu im Vertriebsteam bei Ideal ist Marcus Waldeis, der als Gebiets-Verkaufsleiter seit dem 1.Juni die Fachhandels-Partner in Bayern betreut. Der 43-Jährige aus Bubesheim verfügt über umfassende Erfahrung und kennt die Anforderungen des PBS-Fachhandels bestens, da er seit seiner Ausbildung in verschiedenen Funktionen innerhalb der Bürobedarfsbranche tätig war. Zuletzt verantwortete er als Senior E-Business Consultant die Bereiche eCommerce & Marketing Operations bei einem international agierenden Global. mehr

  • IDEAL: Wir schützen Daten!

    Anzeige Freitag, 17. März 2017

    IDEAL Zielgruppen-Aktion 2017: Ich schütze Daten!

    Menschen in Büros, Verwaltungen, Behörden, Kanzleien, Praxen, etc. gehen täglich mit vielen vertraulichen und personenbezogenen Daten um. Wenn nicht mehr benötigt, landen Notizen, Entwürfe, Ausdrucke, Fehlkopien, etc. dabei oftmals unüberlegt im Papierkorb. Hier setzt die IDEAL Zielgruppen-Aktion unter dem Motto „Ich schütze Daten“ an. mehr

  • Stellenanzeige Montag, 12. Dezember 2016

    Gebiets-Verkaufsleiter (m/w)

    Gebiets-Verkaufsleiter (m/w) für das Gebiet Bayern gesucht. mehr

  • Thorsten Scheidler, Krug & Priester

    Krug & Priester Montag, 06. Oktober 2014

    Neuer Gebiets-Verkaufsleiter Key-Accounts

    Seit dem 1. August betreut Thorsten Scheidler als neuer Gebiets-Verkaufsleiter bei Krug & Priester die Key-Accounts im Norden Deutschlands. Der 40-jährige Familienvater aus Ahaus hat viele Jahre Branchen-Erfahrung, da er bereits seine Ausbildung im Büro-Fachhandel absolviert hat und seither durchgängig im PBS-Bereich tätig war. Zuletzt in verantwortungsvoller Vertriebsposition bei einem Global in der PBS-Branche. mehr

  • Ideal-Incentive-Reise nach Kroatien

    Ideal Montag, 16. Juni 2014

    Verkaufswettbewerb führte nach Dubrovnik

    Auch im vergangenen Jahr hatte Ideal Krug & Priester für seine Fachhandels-Partner einen großen Verkaufswettbewerb ausgeschrieben. Das ausgelobte Reiseziel hieß dieses Mal Dubrovnik. Die Vertriebspartner konnten sich um einen der Reiseplätze durch das Erreichen eines definierten Umsatzziels oder einer bestimmten Umsatzsteigerung qualifizieren. mehr

  • Anzeige