• Händler des Monats Mai 2017

    Kompetenter Service

    Das Fachgeschäft Dodt Buch und Papier in Bispingen hatte kein Problem mit der Nachfolge. Gosia Torandt führt den Laden nun in dritter Generation. Mit einem Umbau gelang ihr 2015 ein Neustart. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Interview mit Bernd Weick, Papyrus, 4-17

    Das Zauberwort heißt Individualisierung

    E-Shops treiben die Märkte an. Auch die Online-Portale der Papierbranche starten durch. Kunden benötigen Tools, die den Spagat schaffen zwischen Effektivität, Informationstiefe und Individualisierung. mehr…

  • Lamy Titelstory 5-17

    Ein Jubiläumsjahr der Meilensteine

    2016 feierte Lamy ein großes Jubiläum: „50 Jahre Lamy-Design“ markierte nicht nur einen bedeutenden Meilenstein in der Unternehmensgeschichte, sondern auch den Aufbruch in eine neue Zeit. mehr…

Verstärkung für den Vertrieb bei Sigel 05.01.2012

Sigel stärkt den Vertrieb für den Fachhandel

Sigel erweitert seine Vertriebsstrukturen: Im Fokus steht das strategische Wachstum mit dem deutschen Fachhandel. Gerhard Lecher übernimmt ab Januar die Vertriebsleitung für den Bürofachhandel in Deutschland. Ziel des Mertinger Unternehmens ist es, die für Sigel wichtigen Beziehungen zum Fachhandel weiter zu stärken und die strategischen Partnerschaften auszubauen.

Gerhard Lecher Sigel
Gerhard Lecher Sigel

Gerhard Lecher bringt umfassende Branchenkenntnisse und langjährige Markterfahrungen mit. Er war in verschiedenen leitenden Positionen im Vertrieb tätig, zuletzt als Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich bei der Acco Deutschland GmbH.
Zur weiteren Unterstützung des Fachhandels-Teams beginnt ebenfalls zum 1. Januar Klaus Nosbüsch als neuer Regional-Verkaufsleiter bei Sigel. Klaus Nosbüsch bringt ebenfalls langjährige Branchen-Erfahrung und ausgezeichnete Marktkenntnisse mit, zuletzt war er bei Pelikan Deutschland als Gebietsverkaufsleiter tätig.
Holger Schulze, der den Vertrieb Fachhandel bei Sigel in den vergangenen Jahren erfolgreich aufgebaut hat, übernimmt ab Januar eine neue verantwortungsvolle Position. Er wird den Bereich „Neue Kanäle” aufbauen, um das Wachstum mit den neuen Style Sortimenten weiterzuführen. Weitere Informationen www.sigel.de