• Interview mit Bernd Weick, Papyrus, 4-17

    Das Zauberwort heißt Individualisierung

    E-Shops treiben die Märkte an. Auch die Online-Portale der Papierbranche starten durch. Kunden benötigen Tools, die den Spagat schaffen zwischen Effektivität, Informationstiefe und Individualisierung. mehr…

  • Händler des Monats Mai 2017

    Kompetenter Service

    Das Fachgeschäft Dodt Buch und Papier in Bispingen hatte kein Problem mit der Nachfolge. Gosia Torandt führt den Laden nun in dritter Generation. Mit einem Umbau gelang ihr 2015 ein Neustart. mehr…

  • Lamy Titelstory 5-17

    Ein Jubiläumsjahr der Meilensteine

    2016 feierte Lamy ein großes Jubiläum: „50 Jahre Lamy-Design“ markierte nicht nur einen bedeutenden Meilenstein in der Unternehmensgeschichte, sondern auch den Aufbruch in eine neue Zeit. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

Edding 04.09.2013

Neuer Vice President International Marketing

Shaun Ardern ist neuer Vice President International Marketing bei Edding. Der 48-Jährige verantwortet ab sofort die internationalen Marketingaktivitäten der Marke Edding.

Shaun Ardern, Edding
Shaun Ardern, Edding

Shaun Ardern war in unterschiedlichen Führungspositionen in der Konsumgüterindustrie tätig, zuletzt als Leiter des Shopper und Customer Marketing bei der Beiersdorf AG. Er verfügt zudem über langjährige Erfahrungen im Key Account Management, im Marketing sowie der Supply-Chain.

Per Ledermann, Vorstandsvorsitzender der edding AG: „Wir freuen uns sehr, Shaun Ardern für uns gewonnen zu haben. Herr Ardern zählt zu den bedeutendsten Experten im Bereich POS im deutschen Markt, einem der wichtigsten Entwicklungsfelder für edding bei der Umsetzung unserer endverwenderorientierten Kategorien zum Konsumenten. Darüber hinaus sind wir überzeugt, dass Herr Ardern auch als Führungskraft exzellent zu uns passt und unser Unternehmen besser machen wird“. Weitere Informationen zum Unternehmen www.edding.com