• Interview mit Bernd Weick, Papyrus, 4-17

    Das Zauberwort heißt Individualisierung

    E-Shops treiben die Märkte an. Auch die Online-Portale der Papierbranche starten durch. Kunden benötigen Tools, die den Spagat schaffen zwischen Effektivität, Informationstiefe und Individualisierung. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Händler des Monats Mai 2017

    Kompetenter Service

    Das Fachgeschäft Dodt Buch und Papier in Bispingen hatte kein Problem mit der Nachfolge. Gosia Torandt führt den Laden nun in dritter Generation. Mit einem Umbau gelang ihr 2015 ein Neustart. mehr…

  • Lamy Titelstory 5-17

    Ein Jubiläumsjahr der Meilensteine

    2016 feierte Lamy ein großes Jubiläum: „50 Jahre Lamy-Design“ markierte nicht nur einen bedeutenden Meilenstein in der Unternehmensgeschichte, sondern auch den Aufbruch in eine neue Zeit. mehr…

Ideal 16.06.2014

Verkaufswettbewerb führte nach Dubrovnik

Auch im vergangenen Jahr hatte Ideal Krug & Priester für seine Fachhandels-Partner einen großen Verkaufswettbewerb ausgeschrieben. Das ausgelobte Reiseziel hieß dieses Mal Dubrovnik. Die Vertriebspartner konnten sich um einen der Reiseplätze durch das Erreichen eines definierten Umsatzziels oder einer bestimmten Umsatzsteigerung qualifizieren.

Ideal-Incentive-Reise nach Kroatien
Ideal-Incentive-Reise nach Kroatien

Zum Jahresende 2013 standen schließlich 85 Reiseteilnehmer für die viertägige Incentive-Reise nach Dubrovnik fest.

Ende Mai war es dann soweit und die ausgewählten Fachhandels-Partner starteten gen Kroatien. Häufig auch als „Perle der Adria“ bezeichnet, bietet Dubrovnik vielfältigste Sehenswürdigkeiten und Kunstschätze. Die Reiseteilnehmer erlebten vier, perfekt organisierte, einzigartige Tage – ob bei einer Fotorallye anlässlich der „Old Town Challenge“ durch die zum Weltkulturerbe erklärte, historische Altstadt, bei interessanten Besichtigungstouren zu mittelalterlichen Stätten und altrömischen Bauwerken oder einer exklusiven, mediterranen Bootstour unter dem Motto „Ideal – Sailing into the sun“ zu einer der vorgelagerten Inseln Dubrovniks mit Barbecue an Bord.

Am Ende waren sich alle einig: Die Ideal „Dubrovnik Experience“ war ein tolles Erlebnis, verbunden mit vielen spannenden Eindrücken und außergewöhnlichen Erlebnissen. www.ideal.de

Bilder

  • Ideal-Incentive-Reise