• Lamy Titelstory 5-17

    Ein Jubiläumsjahr der Meilensteine

    2016 feierte Lamy ein großes Jubiläum: „50 Jahre Lamy-Design“ markierte nicht nur einen bedeutenden Meilenstein in der Unternehmensgeschichte, sondern auch den Aufbruch in eine neue Zeit. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Händler des Monats Mai 2017

    Kompetenter Service

    Das Fachgeschäft Dodt Buch und Papier in Bispingen hatte kein Problem mit der Nachfolge. Gosia Torandt führt den Laden nun in dritter Generation. Mit einem Umbau gelang ihr 2015 ein Neustart. mehr…

  • Interview mit Bernd Weick, Papyrus, 4-17

    Das Zauberwort heißt Individualisierung

    E-Shops treiben die Märkte an. Auch die Online-Portale der Papierbranche starten durch. Kunden benötigen Tools, die den Spagat schaffen zwischen Effektivität, Informationstiefe und Individualisierung. mehr…

AMOS 25.07.2014

Stempel-Hersteller des Jahres 2014

Das internationale englischsprachige Magazin „Marking Industry International Magazine“ hat das in der Branche bekannte Unternehmen AMOS GmbH & Co. KG aus Schwerin mit Niederlassungen in Frankfurt am Main und Hamburg zum Hersteller des Jahres 2014 gewählt. Diese Auszeichnung wird jährlich verliehen. AMOS ist das erste deutsche Unternehmen, das diese Auszeichnung für sich gewinnen konnte.

Die Auszeichnung wurde wegen der in der Stempel Branche ungewöhnlichen zweistelligen Wachstumsrate im Jahr 2013 und wegen der technischen Innovationskraft von AMOS vor allem im Bereich des Internets verliehen. Die beiden Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmen, Jan Pemöller und Axel Mosthaf, sind stolz auf diese Auszeichnung, denn hinter diesem Erfolg stehen sehr viel Arbeit, Fleiß und Kreativität. Neben den guten Geschäftsergebnissen freut man sich dann sehr über eine solche internationale Anerkennung.

Jan Pemöller zu der Auszeichnung: “Wir fühlen uns bestärkt in unserer Geschäftspolitik, insbesondere in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unseren Lieferanten. Für den Erfolg ist aber vor allem unseren überdurchschnittlich engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu danken. Mit ihnen zusammen werden wir uns in der Zukunft noch stärker auf die Zukunftsgebiete konzentrieren. Stempel sind unsere Leidenschaft. Unsere Internet Stempel Shops bieten die einfachste Stempelbestellung an, die es für Stempel im Internet gibt. Und bei einer Lieferzeit von einem Arbeitstag für alle Stempel und Selbstfärber freuen sich die Kunden über die schnelle Auftragsabwicklung. Bereits in der ersten Hälfte dieses Jahres zeichnet sich ab, dass wir erneut ein sehr erfreuliches Wachstum haben werden. Die jahrelange Investition in die Zukunft und unser stetes Bemühen, den besten Service zu bieten, scheinen sich auszuzahlen.“

www.amos-stempel.de

Bilder

  • AMOS-Team