• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Lamy Titelstory 5-17

    Ein Jubiläumsjahr der Meilensteine

    2016 feierte Lamy ein großes Jubiläum: „50 Jahre Lamy-Design“ markierte nicht nur einen bedeutenden Meilenstein in der Unternehmensgeschichte, sondern auch den Aufbruch in eine neue Zeit. mehr…

  • Interview mit Bernd Weick, Papyrus, 4-17

    Das Zauberwort heißt Individualisierung

    E-Shops treiben die Märkte an. Auch die Online-Portale der Papierbranche starten durch. Kunden benötigen Tools, die den Spagat schaffen zwischen Effektivität, Informationstiefe und Individualisierung. mehr…

  • Händler des Monats Mai 2017

    Kompetenter Service

    Das Fachgeschäft Dodt Buch und Papier in Bispingen hatte kein Problem mit der Nachfolge. Gosia Torandt führt den Laden nun in dritter Generation. Mit einem Umbau gelang ihr 2015 ein Neustart. mehr…

Anzeige 28.10.2014

edding: Minis mit maximaler Leuchtkraft

Mit dem neuen edding 7 mini highlighter schickt der Markerspezialist einen Textmarker im XXS-Format ins Rennen, den nicht nur Schüler lieben werden. Denn unter seiner Kappe steckt ein Highlighter mit außerordentlich hoher Farbbrillanz. Bereits ab September werden die fünf leuchtenden Neonfarben Gelb, Orange, Pink, Blau und Grün lieferfähig sein.

Die Schüler von heute sind stark gefordert: Es werden Bücher gewälzt, Texte gelesen, Referate vorbereitet, Protokolle geschrieben. Stets kommt es darauf an, das Wesentliche zu erkennen. Was eignet sich dafür besser als ein Textmarker, am besten gleich in mehreren Farben, mit denen man die wichtigsten Stellen hervorhebt? Neongelb steht für die besonders wichtigen Informationen, Neonpink für ergänzende Details… Meist sind die klassischen Textmarker zu groß, so dass nur einer mitgenommen werden kann. Da kommt der edding 7 mini highlighter genau richtig, denn er bringt Schwung und Spaß in die Federtasche und ist so klein, dass gleich mehrere seiner Sorte Platz finden.

Der attraktive Mini verfügt über eine Keilspitze von 1–3 mm und hat noch einiges mehr zu bieten: Dank seiner rutschfesten, ergonomischen Griffzone sorgt er für angenehmen Schreibkomfort und seine neonfarbene Tinte ist besonders leuchtstark. Er passt in jede Hosentasche und ist ideal für unterwegs.

Die Kappe mit Clip kann umgesteckt werden, so dass der Textmarker im Miniformat fast doppelt so groß wird. Damit steigt seine Attraktivität auch für ältere Semester, die keine Textstelle im Manuskript oder kein Detail aus dem Protokoll verpassen wollen.

www.edding.de

Bilder