• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Interview mit Bernd Weick, Papyrus, 4-17

    Das Zauberwort heißt Individualisierung

    E-Shops treiben die Märkte an. Auch die Online-Portale der Papierbranche starten durch. Kunden benötigen Tools, die den Spagat schaffen zwischen Effektivität, Informationstiefe und Individualisierung. mehr…

  • Lamy Titelstory 5-17

    Ein Jubiläumsjahr der Meilensteine

    2016 feierte Lamy ein großes Jubiläum: „50 Jahre Lamy-Design“ markierte nicht nur einen bedeutenden Meilenstein in der Unternehmensgeschichte, sondern auch den Aufbruch in eine neue Zeit. mehr…

  • Händler des Monats Mai 2017

    Kompetenter Service

    Das Fachgeschäft Dodt Buch und Papier in Bispingen hatte kein Problem mit der Nachfolge. Gosia Torandt führt den Laden nun in dritter Generation. Mit einem Umbau gelang ihr 2015 ein Neustart. mehr…

Amos 11.12.2014

Relaunch der Internetseite

Mit neuer Farbe in das neue Geschäftsjahr. Der Stempelanbieter Amos hat seine Homepage überarbeitet und sie der heutigen Technik angepasst.

Der Händlerbereich ist deutlich ausgeweitet worden, bei dem der Händler schnellen Zugriff auf Einkaufspreise, Auftragsübersicht und Sendungsnachweis erhält. Ein passender neuer Katalog ist bereits auf dem Weg zu den Amos Kunden. Der Katalog ist eigens im Hause Amos entwickelt worden und kann somit auch Fachhändlern als eigener Katalog mit individuellen Preisen und Fachhändler Cover im Digitaldruck angeboten werden. Zusätzlich erhält jeder Fachhändler einen kostenlosen Stempelshop, der bereits über diverse Schnittstellen zu E-Commerce System verfügt. Weitere Informationen www.amos-stempel.de