Office easy

Lösungen für das Büro sind ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Sie stehen stets unter Druck und müssen zugleich im Betrieb Kosten einsparen. Deshalb sprechen wir mit dem Magazin gezielt die gewerblichen Einkäufer an.

Das Magazin für den gewerblichen Einkäufer „Office easy“ stellt clevere Produkte aus allen Segmenten vor, die den Büroalltag erleichtern und dem Verbraucher echten Zusatznutzen bieten. Office easy beinhaltet viele Tipps rund um den richtigen und effektiven Einkauf von Bürobedarf und -technik. Das Themenspektrum umfasst daher auch Bereiche wie Papierqualitäten und -lagerung, Lösungen für den Drucker, Einsparpotenziale im Büro, Richtig verpacken/versenden, Organisation am Arbeitsplatz, Bürotechnik, Kommunikation, Ökologie. u.v.m.

Ständige Themen
• Schreiben/Korrigieren • Taschen- und Zeitplaner • Papierprodukte
• Heften/Lochen/Schneiden • Ordnen/DMS • Kleben/Versenden
• Schreibtisch-Accessoires • Präsentieren/Bürotechnik • Beleuchtung
• Drucken/MPS • Software/Cloud-Lösungen • Gesundheit / Ergonomie am Arbeitsplatz


Shortfacts Office easy

Zielgruppe
Gewerbliche Einkäufer/Endverbraucher (kleine und mittlere Unternehmen, öffentliche Auftraggeber, Banken und Versicherungen, Rechtsanwaltskanzleien, Sekretärinnen, Geschäftsführer, Werbeagenturen).

Termine
Office easy erscheint 2 x jährlich:

  • Mai 2016
  • Oktober 2016

Auflage
75.000 Exemplare
Format: 290 × 410mm

Verbreitung
1. Versand an über 100 bestehende Handelspartner (Streckenhändler) zur Verteilung an gewerbliche deren Endkunden
2. Beilage zu den Lieferungen an gewerbliche Endkunden (Verteilung über ausgewählte Distributoren und Großhändler wie Büroring, Soennecken, Adveo, Papier Liebl, Kaut Bullinger, u.a.)