Edding International GmbHBookkoppel 7
22926 Ahrensburg


Tel.: 0 41 02 / 80 8-0
Fax: 0 41 02 / 80 8-1 69
www.edding.de

Vorhang auf für neue Sprühlack-Farben

Inspiriert vom Mode- und Wohntrend Pastell erweitert Edding sein erfolgreiches Acryllackspray-Sortiment um die vier leichten Töne blossom blue, light lavender,
mellow mint und powdery peach.

Seit Juli dieses Jahres können Wohnaccessoires aller Art auch „Pretty in Pastell“ sein. Denn dann ergänzt Edding seine aktuell 30 intensiven Trend- und Standardfarben um folgende vier Pastelltöne:

blossom blue:
ein zartes Blütenblau, heiter und motivierend, für einen unkomplizierten und optimistischen Look.

light lavender:
ein softes Lila, das für Menschen steht, die es gern ei¬nen Hauch extravaganter mögen. Setzt mystische und spannende Akzente.

mellow mint:
ein sanftes Grüngrau, steht für das frische und gleichzeitig natürliche Gefühl von Ruhe und Ausgeglichenheit. Wohltuend erfrischende Wirkung.

powdery peach:
ein gedecktes Apricot, das für pure Lebensfreude und Vitalität steht. Sorgt für einen Look voller guter Laune.

Ob Holz, Papier, Glas, Korb, Kunststoff oder Metall: Mit den hochwertigen Acryllacken können fast alle Oberflächen schnell und einfach kreativ verschönert oder renoviert werden. Dabei überzeugen die hochwertigen Sprühlacke mit einer besonders hohen Deckkraft und dauerhaftem Halt im Innen- wie Außenbereich. Abgerundet wird das Sortiment durch verschiedene, vorbereitende Grundierungen, zwei Klarlack-Sprays zum Versiegeln und Veredeln sowie ein Sprühkopfset mit vier verschiedenen Sprühbreiten.

Präsentation am POS
Mit einem hochwertigen Display aus Metall bietet Edding Platz für eine übersichtliche Präsentation seines gesamten Permanent Spray Sortiments. Auf diesem bereits existierenden Metalldisplay können auch die neuen Pastell-Töne platziert werden. Alternativ bietet Edding ein Aktionsdisplay mit passendem Crowner. Dieses Thekendisplay aus Karton kann mit je sechs Spraydosen der vier neuen Farben bestückt werden. Die Sortimentserweiterung wird mit einer Reihe von Werbemitteln, die den Konsumenten Information, vor allem aber auch Inspiration bieten sollen, begleitet. Dazu zählen neben Vorschlägen zu Farbkombinationen mit dem bestehenden Sortiment auch Ideen zur nachträglichen Verzierung der besprühten Materialen mit den Glanzlack- Markern von Edding. So entstehen im Nu besonders persönliche Accessoires und Dekorationen.

www.edding.de