• Händler des Monats Mai 2018

    Ein Treffpunkt für Kreative von nah und fern

    Guthmann Bürobedarf in Gelnhausen ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Vor allem die Kreativ-Gemeinde findet sowohl stationär als auch online alles, was das Künstlerherz begehrt. mehr…

  • Schneider Schreibgeräte Titelstory 5-18

    Der Teamplayer wird zum Multitalent

    Link-It, der Doppelstift von Schneider Schreibgeräte mit dem cleveren Click-System, erhält jetzt noch mehr Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Sets für Schule, Studium und Beruf. mehr…

Neues Geschäftsleitungsmitglied bei Artoz 16.01.2008

Artoz

Zum 1. Januar 2008 wurde Axel T. Kohlmorgen neu in die Geschäftsleitung der Schweizer Artoz Papier AG berufen.

Er verantwortet in der neuen Position den Ressort Vertrieb. Der Bereich Marketingkommunikation wird getrennt geführt. Verantwortlich für diesen Bereich ist wie bisher Hakan Cambel, ebenfalls Geschäftsleitungsmitglied. Mehr unter http://www.artoz.ch/