• Händler des Monats Juni 2018

    Für Freunde des Besonderen

    Cordula Fanger führt in Frankfurt (Sachsenhausen) eine kleine, aber feine Papeterie. Sie setzt auf hohe Qualität, besondere Ideen und ständigen Wandel. mehr…

  • Meori Titelstory 8-18

    Mit dem Lebensstil die Kollektion entfalten

    Coworking Space, Kundentermin, Kinderprogramm. Unsere immer mobiler werdenden Lebens- und Arbeitskonzepte bringen uns viel Flexibilität, halten uns aber auch auf Trab. Meori reagiert auf diesen Trend. mehr…

Edding gewinnt mit "Tower"-Display Auszeichnung 13.07.2009

Edding

Das Stand-Display “Tower” von Edding hat die Fachauszeichnung „POPAI European Award 2009” in der Kategorie „Publishing, Stationery & Leisure” in Gold gewonnen.

Bei dem “Tower” handelt es sich um ein besonders flexibles Warenpräsentations-System, das 2008 speziell für den Fachhandel entwickelt wurde. Je nach Bedarf und Platzangebot des Händlers kann es individuell ausgestattet werden, denn es stehen diverse Ergänzungsteile zur Wahl. Es können auch zwei oder mehr Tower miteinander verbunden werden.
 


Der POPAI-Award ist auf dem Display-Sektor die höchste erreichbare Auszeichnung. Hersteller des Displays ist die Firma GKS & Arndt Display in Hamburg. Die Auszeichnung wurde Geschäftsführer Olaf Arndt am 25. Juni 2009 bei einem Gala-Dinner vor 550 Fachleuten in Paris überreicht. Bei dem Europäischen Wettbewerb kamen 345 Displays in 45 verschiedenen Kategorien in die engere Auswahl. Ausschlaggebend für die Bewertung waren nicht nur das Design sondern ebenso die Praktikabilität und die technische Umsetzung. Informationen zum Wettbewerb unter http://www.popai.de/