• PBS Report Green Award | Die Finalisten 2020/21

    Nachhaltige PBS-Produkte

    Die Zarbock Media hat den ersten PBS Report Green Award ausgelobt. Prämiert werden nachhaltige Produkte. Die Finalisten stehen nun fest. mehr…

  • Eulzer Titelstory 7/8-20

    Nachhaltiges Konzept führt zum Erfolg

    Mit geballter Innovationskraft und nachhaltigen Konzepten behauptet sich das Unternehmen KE erfolgreich am Markt und schreitet zielsicher sowie zukunftsorientiert voran. mehr…

  • Interview des Monats 8-20

    „Grüner“ Geburtstag

    Seit zehn Jahren setzt Tesa mit „ecoLogo“ ein nachhaltiges Zeichen im Büro und für die Umwelt. Wir befragten dazu Andreas Soick, Head of Sales PBS/LEH bei Tesa SE in Norderstedt. mehr…

Vester verlässt Elba 04.02.2009

Elba

Der 63 Jahre alte Hartwig Vester, kaufmännischer und technischer Geschäftsführer bei Elba Bürosysteme in Gelsenkirchen, verlässt nach mehr als zehn Jahren das Unternehmen.

Alleiniger Geschäftsführer wird der 40 Jahre alte Wolfgang Stemmer, der seit August 2007 gemeinsam mit Vester die Geschäfte von Elba führt und bisher für Marketing und Vertrieb zuständig ist. Der Weggang Vesters ist nach Angaben des Unternehmens wegen struktureller Veränderungen notwendig geworden, die eine stärkere Fokussierung auf die Anforderungen des Marktes vorsehen. In einem Gespräch mit dem PBS Report auf der Paperworld sagte Vester, er schließe nicht aus, auch künftig in der PBS-Branche aktiv zu sein.
Weitere Informationen: www.elba.de