• Das sind unsere Gewinner

    Unsere Fachjury die Gewinner des PBS Report Green Award“ in fünf Kategorien ermittelt. 33 Unternehmen aus der PBS-Branche hatten zur zweiten Runde ihre Produkte eingereicht. mehr…

  • Erweiterte Produktlinie

    HSM hat das Jubiläumsjahr genutzt, um seine Produktpalette weiter zu entwickeln. Im Mittelpunkt stehen dabei Aktenvernichter der Serie Securio und Pure sowie ein Medienvernichter der Serie StoreEx. mehr…

Vester verlässt Elba 04.02.2009

Elba

Der 63 Jahre alte Hartwig Vester, kaufmännischer und technischer Geschäftsführer bei Elba Bürosysteme in Gelsenkirchen, verlässt nach mehr als zehn Jahren das Unternehmen.

Alleiniger Geschäftsführer wird der 40 Jahre alte Wolfgang Stemmer, der seit August 2007 gemeinsam mit Vester die Geschäfte von Elba führt und bisher für Marketing und Vertrieb zuständig ist. Der Weggang Vesters ist nach Angaben des Unternehmens wegen struktureller Veränderungen notwendig geworden, die eine stärkere Fokussierung auf die Anforderungen des Marktes vorsehen. In einem Gespräch mit dem PBS Report auf der Paperworld sagte Vester, er schließe nicht aus, auch künftig in der PBS-Branche aktiv zu sein.
Weitere Informationen: www.elba.de