• Erweiterte Produktlinie

    HSM hat das Jubiläumsjahr genutzt, um seine Produktpalette weiter zu entwickeln. Im Mittelpunkt stehen dabei Aktenvernichter der Serie Securio und Pure sowie ein Medienvernichter der Serie StoreEx. mehr…

  • Das sind unsere Gewinner

    Unsere Fachjury die Gewinner des PBS Report Green Award“ in fünf Kategorien ermittelt. 33 Unternehmen aus der PBS-Branche hatten zur zweiten Runde ihre Produkte eingereicht. mehr…

Herma erweitert Soft-Carrier-Markenshop 01.07.2009

Herma/Soft-Carrier

Mit Herma ist eine weitere prominente Marke seit dem 1. Juli im Soft-Carrier Markenshop vertreten.

Monika Veit, verantwortlich für strategische Marktentwicklung bei Soft-Carrier: „Es spricht für den Erfolg unseres Konzepts, dass immer mehr Markenhersteller sich am Markenshop beteiligen und damit ihren Umsatz erheblich steigern wollen. Die Fachhändler können nun auch mit den Produkten von Herma ihre Rückvergütungen erzielen.” Die Marke stehe für hochwertige und umweltfreundliche Produkte “Made in Germany”. Der Spezialist für Etiketten mit mehr als einhundert Jahren Tradition biete nach eigenen Angaben das derzeit breiteste Spektrum an Büroetiketten sowie dazu passende Web-Tools zum Beschriften. Darüber hinaus umfasse das Sortiment vielfältige Klebemittel und Schulartikel. Weitere Informationen zu den Unternehmen www.herma.de, www.softcarrier.de