• Greven Verlag 11-20

    "Lokal digital unschlagbar"

    Die Corona-Pandemie hat offengelegt, dass auch kleinere und mittelständische Unternehmen ihr Marketing dringend digital aufstellen müssen. Ein neuer Ratgeber von Patrick Hünemohr hilft dabei. mehr…

  • Interview des Monats, Büroring, 11-20

    „Fruchtbringendes Miteinander“

    Im April trat Axel Hennemann seinen Vorstandsposten bei der Büroring eG in Haan an. Seither führen wieder zwei hauptamtliche Vorstände die Genossenschaft. mehr…

  • PBS Report Green Award | Die Finalisten 2020/21

    Nachhaltige PBS-Produkte

    Die Zarbock Media hat den ersten PBS Report Green Award ausgelobt. Prämiert werden nachhaltige Produkte. Die Finalisten stehen nun fest. mehr…

  • Ideal Titelstory 11-20

    Der Ansteckung vorbeugen

    Ideal Luftreiniger reduzieren neben Schadstoffen und Krankheitserregern ebenfalls die Virenbelastung durch Aerosole in geschlossenen Räumen - und bieten für Handelspartner wichtige Verkaufsargumente. mehr…

Mediacom 19.10.2009

Seiferth wird Vertriebsdirektor bei Mediacom Personalie

Torsten Seiferth wird ab 1. November den Vertrieb beim Distributor Mediacom in Karlsruhe leiten.

!http://www.pbsreport.de/media/pictures/2009/10_09/Seiferth_Thorsten.jpg(Thorsten Seiferth)!Zuvor fungierte Seiferth über 13 Jahre in unterschiedlichen Positionen beim Broadliner Actebis Peacock, wo er zuletzt als Gesamtvertriebsleiter tätig war. Danach war er innerhalb der Synaxon als Geschäftsführer für die iTeam-Systemhauskooperation verantwortlich.
Mit Seiferth wird das Führungsteam neben Bernd Müller, der in die Position Leitung Einkauf und Marketing zurückkehrt, ergänzt. Gemeinsam mit der Vertriebsmannschaft möchte Seiferth künftig mehr Kunden gewinnen, bestehende Kunden noch intensiver betreuen und die Vertriebsorganisation ausbauen. Darüber hinaus werden Themen wie E-Commerce, Relaunch der Internetpräsenz und Kundenveranstaltungen auf der Agenda stehen. Informationen unter www.mediacom-it.de