• Eulzer Titelstory 7/8-20

    Nachhaltiges Konzept führt zum Erfolg

    Mit geballter Innovationskraft und nachhaltigen Konzepten behauptet sich das Unternehmen KE erfolgreich am Markt und schreitet zielsicher sowie zukunftsorientiert voran. mehr…

  • Interview des Monats 8-20

    „Grüner“ Geburtstag

    Seit zehn Jahren setzt Tesa mit „ecoLogo“ ein nachhaltiges Zeichen im Büro und für die Umwelt. Wir befragten dazu Andreas Soick, Head of Sales PBS/LEH bei Tesa SE in Norderstedt. mehr…

  • PBS Report Green Award | Die Finalisten 2020/21

    Nachhaltige PBS-Produkte

    Die Zarbock Media hat den ersten PBS Report Green Award ausgelobt. Prämiert werden nachhaltige Produkte. Die Finalisten stehen nun fest. mehr…

Sigel/Personalie 28.04.2009

Sigel-Geschäftsführer Bock tritt kürzer

Robert Bock hat sich entschieden, beruflich etwas kürzer zu treten.

Aus gesundheitlichen Gründen möchte er seinen Verantwortungsbereich und die damit verbundenen Aufgaben reduzieren und tritt deshalb von seinem Amt als Geschäftsführer Vertrieb der Sigel GmbH zum 1.Mai 2009 zurück. Bock wird sich künftig ganz auf die Vertriebsleitung Büroprodukte Deutschland konzentrieren. Er bleibt aber weiterhin Mitglied der Geschäftsführung und Prokurist des Mertinger Unternehmens. Die Gesamtvertriebsverantwortung der Sigel GmbH für das In- und Ausland übernimmt Dr. Joachim Roth. Werner Bögl verantwortet weiterhin als Geschäftsführer der Sigel GmbH den Bereich Marketing und Einkauf. Dr. Joachim Roth ist seit Juli 2007 gemeinsam mit Hans Breithaupt Geschäftsführer der Sigel Holding. Auf dieser Ebene ist er federführend für die strategische Unternehmensentwicklung, Marketing, Vertrieb und Einkauf zuständig. Breithaupt verantwortet die Bereiche kaufmännische Services, Personal, Produktion und Logistik und ist zudem auch Geschäftsführer der Sigel GmbH. Weitere Informationen: www.sigel.de