• Gut, besser, Ideal

    Aktenvernichter von Ideal überzeugen mit Höchstwerten bei Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit – mit Top-Qualität „Made in Germany“. Die Geräte gibt es mit verlängerter Garantie von 5 Jahren. mehr…

  • PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht der „PBS Report Green Award“ in die nächste Runde. Insgesamt 33 nachhaltige Produkte haben sich qualifiziert. Die nominierten Produkte 2022 im Überblick. mehr…

  • Papeterie zum Verlieben

    Papeterie zum Verlieben

    Mit der Pandemie ist nicht alles zum Erliegen gekommen. Beim Häfft Verlag wurde das Sortiment erweitert und bei Papier Liebl in Regensburg über eine Dauerplatzierung einer weiteren Marke nachgedacht. mehr…

Sigel/Maul 05.12.2008

Maul vertreibt in Frankreich über Sigel

Die Firmen Sigel und Maul gehen eine Vertriebskooperation für Frankreich ein.

Zukünftig sollen ausgesuchte Maul-Produkte von Sigel in Frankreich vertreten werden. Das Unternehmen Maul will mit diesem Schritt seine Position in Frankreich stärken. Sigel habe es schon geschafft, sich auf dem französischen Markt zu etablieren und sei seit einiger Zeit in Frankreich erfolgreich tätig. Anfangs wird sich die Zusammenarbeit vor allem auf drei Produktgruppen bei der Firma Maul konzentrieren: Geldkassetten, Waagen und Schlüsselkästen.
 
Im Fokus dieser Kooperation steht, der Marke Maul in Frankreich neuen Aufschwung zu geben und den Bekanntheitsgrad zu stärken. Hierbei wird das Sigel Team alle Vertriebskanäle, speziell den Bürofachhandel, Bürofachmärkte und Superstores, avisieren. Die beiden Unternehmen arbeiten bereits in der Initiative Standort Deutschland zusammen. Informationen unter www.maul.de und www.sigel.de