• PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht der „PBS Report Green Award“ in die nächste Runde. Insgesamt 33 nachhaltige Produkte haben sich qualifiziert. Die nominierten Produkte 2022 im Überblick. mehr…

  • Gut, besser, Ideal

    Aktenvernichter von Ideal überzeugen mit Höchstwerten bei Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit – mit Top-Qualität „Made in Germany“. Die Geräte gibt es mit verlängerter Garantie von 5 Jahren. mehr…

  • Papeterie zum Verlieben

    Papeterie zum Verlieben

    Mit der Pandemie ist nicht alles zum Erliegen gekommen. Beim Häfft Verlag wurde das Sortiment erweitert und bei Papier Liebl in Regensburg über eine Dauerplatzierung einer weiteren Marke nachgedacht. mehr…

Aulfes/Pagna 03.01.2008

Aulfes und Pagna verschmelzen

Der Hersteller von Artikeln für Foto und Schule, Aulfes, und der Hersteller von Produkten aus Papier und Karton, Pagna, verschmelzen zum 1. Januar zur Papierverarbeitung Gnadau GmbH & Co. KG.

Die beiden Unternehmen hatten schon in der Vergangenheit beim Vertrieb der Produkte und beim Verkaufsinnendienst zusammen gearbeitet. Die Unternehmen kündigten an, dass sowohl Artikelnummern wie auch Ansprechpartner die Gleichen bleiben. Unternehmensinformationen unter www.pagna.de, www.aulfes.de;