• Händler des Monats September 2018

    Neugier auf neue Produkte wecken

    Speyer hat viel zu bieten: Kaiserdom und Gedächtniskirche, und auch die Innenstadt lädt mit den zahlreichen Geschäften zum Schauen und Shoppen ein. Eines der Highlights ist die Papeterie „Papier pur“. mehr…

  • Faber-Castell Titelstory 9-18

    Glänzend aufgelegt

    Die Essentio Black Schreibgeräte von Faber-Castell kennt man als ideale Begleiter mit attraktiven, effektvoll kombinierten Wahlmöglichkeiten, wie feines Leder oder widerstandsfähiges Carbon. mehr…

Messe Frankfurt 13.01.2010

Hoher Anmeldestand bei Paperworld-Insider

Kurz vor der Paperworld 2010 sind im Januar schon mehr als 4000 „Paperworld Insider” zum Vorteils- und Mehrwertprogramm der Messe angemeldet.

Wie dei Messe Frankfurt mitteilte, können sich für das Programm alle Facheinzelhändler mit maximal zehn Mitarbeitern noch bis zum 21. Januar anmelden. Eine Vielzahl von Vorteilen soll den Fachhändlern den Besuch der Messe schmackhaft machen: So können alle „Paperworld Insider”-Nutzer ihre kostenlose Eintrittskarte gleichzeitig als RMV-Ticket, als Ticket für den öffentlichen Nahverkehr im Großraum Frankfurt nutzen. Anlaufstelle während der Messe ist der Insider-Treff in der Halle 4.2. Dort bekommen die Teilnehmer ein persönliches Begrüßungspaket mit Messekatalog, aktuellem Trendbuch und Gutscheinheft überreicht. Die „Paperworld-Insider” können sich dank kostenloser Bewirtung stärken und mit Kollegen zum entspannten Gespräch verabreden. Noch mehr Erholung bietet ein Kurz-Massage-Angebot und es kann in Fachzeitschriften geblättert werden. 
Zur Anmeldung genügt eine Registrierung mit folgendem Zugangscode PMJA-22 auf der Internetseite www.paperworld-insider.com