• Händler des Monats Oktober 2018

    Mit Vollgas nach vorne

    Künzelsau ist seit dem Frühjahr um eine Einkaufsattraktion reicher. Breuninger Lieblingsdinge bietet auf 1000 Quadratmetern eine Mischung aus Wohnmöbel-Store, PBS-Fachgeschäft und Buchhandlung. mehr…

  • International Paper Rey

    Alle Infos auf der Rey Microsite

    Damit Kunden von International Paper noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Microsite. mehr…

  • Stabilo Titelstory 10-18

    So glanzvoll kann Do-it-yourself sein

    Mit dem neuen Stabilo Pen 68 metallic schlagen die Do-it-yourself-Herzen jetzt noch höher. Effektvolle Metall-Nuancen mit hoher Deckkraft lassen Handgemachtes in besonderem Glanz erstrahlen. mehr…

Messe Frankfurt 13.01.2010

Hoher Anmeldestand bei Paperworld-Insider

Kurz vor der Paperworld 2010 sind im Januar schon mehr als 4000 „Paperworld Insider” zum Vorteils- und Mehrwertprogramm der Messe angemeldet.

Wie dei Messe Frankfurt mitteilte, können sich für das Programm alle Facheinzelhändler mit maximal zehn Mitarbeitern noch bis zum 21. Januar anmelden. Eine Vielzahl von Vorteilen soll den Fachhändlern den Besuch der Messe schmackhaft machen: So können alle „Paperworld Insider”-Nutzer ihre kostenlose Eintrittskarte gleichzeitig als RMV-Ticket, als Ticket für den öffentlichen Nahverkehr im Großraum Frankfurt nutzen. Anlaufstelle während der Messe ist der Insider-Treff in der Halle 4.2. Dort bekommen die Teilnehmer ein persönliches Begrüßungspaket mit Messekatalog, aktuellem Trendbuch und Gutscheinheft überreicht. Die „Paperworld-Insider” können sich dank kostenloser Bewirtung stärken und mit Kollegen zum entspannten Gespräch verabreden. Noch mehr Erholung bietet ein Kurz-Massage-Angebot und es kann in Fachzeitschriften geblättert werden. 
Zur Anmeldung genügt eine Registrierung mit folgendem Zugangscode PMJA-22 auf der Internetseite www.paperworld-insider.com