• Händler des Monats Juni 2018

    Für Freunde des Besonderen

    Cordula Fanger führt in Frankfurt (Sachsenhausen) eine kleine, aber feine Papeterie. Sie setzt auf hohe Qualität, besondere Ideen und ständigen Wandel. mehr…

  • Meori Titelstory 8-18

    Mit dem Lebensstil die Kollektion entfalten

    Coworking Space, Kundentermin, Kinderprogramm. Unsere immer mobiler werdenden Lebens- und Arbeitskonzepte bringen uns viel Flexibilität, halten uns aber auch auf Trab. Meori reagiert auf diesen Trend. mehr…

Übernahme 13.01.2010

Induc führt Decor Metall fort

Die Beteiligungsgesellschaft Induc übernimmt den Hersteller von Display- und Ladenbau-Lösungen im Wege eine übertragenden Sanierung.

Durch die Übernahme des gesamten Geschäftsbetriebes, der Belegschaft und der Betriebsimmobilie wird die neue Decor Metall das Unternehmen nahtlos weiterführen. So wird bei decor metall Induc-Geschäftsführer Dr. Frank Töfflinger selbst die Geschäftsführung übernehmen und die strategische und operative Ausrichtung mit gestalten. Die Entscheidung für die Übernahme begründet Induc unter anderem damit, dass das Unternehmen sämtliche Investitionskriterien erfüllt und sich trotz Insolvenz und schwieriger Marktsituation positiv entwickelt habe. Decor Metall konzipiert und produziert ganzheitliche branchen- und markenspezifische Konzepte für die Warenpräsentation: vom individuell gestalteten attraktiven Display bis hin zum kompletten Systemladenbau-Konzept.
Informationen unter www.decor-metall.com