• Händler des Monats Oktober 2018

    Mit Vollgas nach vorne

    Künzelsau ist seit dem Frühjahr um eine Einkaufsattraktion reicher. Breuninger Lieblingsdinge bietet auf 1000 Quadratmetern eine Mischung aus Wohnmöbel-Store, PBS-Fachgeschäft und Buchhandlung. mehr…

  • International Paper Rey

    Alle Infos auf der Rey Microsite

    Damit Kunden von International Paper noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Microsite. mehr…

  • Stabilo Titelstory 10-18

    So glanzvoll kann Do-it-yourself sein

    Mit dem neuen Stabilo Pen 68 metallic schlagen die Do-it-yourself-Herzen jetzt noch höher. Effektvolle Metall-Nuancen mit hoher Deckkraft lassen Handgemachtes in besonderem Glanz erstrahlen. mehr…

Übernahme 13.01.2010

Induc führt Decor Metall fort

Die Beteiligungsgesellschaft Induc übernimmt den Hersteller von Display- und Ladenbau-Lösungen im Wege eine übertragenden Sanierung.

Durch die Übernahme des gesamten Geschäftsbetriebes, der Belegschaft und der Betriebsimmobilie wird die neue Decor Metall das Unternehmen nahtlos weiterführen. So wird bei decor metall Induc-Geschäftsführer Dr. Frank Töfflinger selbst die Geschäftsführung übernehmen und die strategische und operative Ausrichtung mit gestalten. Die Entscheidung für die Übernahme begründet Induc unter anderem damit, dass das Unternehmen sämtliche Investitionskriterien erfüllt und sich trotz Insolvenz und schwieriger Marktsituation positiv entwickelt habe. Decor Metall konzipiert und produziert ganzheitliche branchen- und markenspezifische Konzepte für die Warenpräsentation: vom individuell gestalteten attraktiven Display bis hin zum kompletten Systemladenbau-Konzept.
Informationen unter www.decor-metall.com