• Händler des Monats Oktober 2018

    Mit Vollgas nach vorne

    Künzelsau ist seit dem Frühjahr um eine Einkaufsattraktion reicher. Breuninger Lieblingsdinge bietet auf 1000 Quadratmetern eine Mischung aus Wohnmöbel-Store, PBS-Fachgeschäft und Buchhandlung. mehr…

  • International Paper Rey

    Alle Infos auf der Rey Microsite

    Damit Kunden von International Paper noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Microsite. mehr…

  • Stabilo Titelstory 10-18

    So glanzvoll kann Do-it-yourself sein

    Mit dem neuen Stabilo Pen 68 metallic schlagen die Do-it-yourself-Herzen jetzt noch höher. Effektvolle Metall-Nuancen mit hoher Deckkraft lassen Handgemachtes in besonderem Glanz erstrahlen. mehr…

Industrie 22.01.2010

Neue Geschäftsführung bei Schneider Schreibgeräte

Firmeninhaber Roland Schneider hat zum 1. Januar seinen Sohn Christian Schneider und Frank Groß, bisher Leiter Marketing und Vertrieb, in die Geschäftsführung berufen.

Frank Groß und Christian Schneider
Frank Groß und Christian Schneider

Damit hat das Schreibgeräte-Unternehmen mit Stammsitz in Schramberg/Schwarzwald und Werk in Wernigerode/Harz erste Schritte für den Generationswechsel eingeleitet, teilte das Unternehmen mit. Roland Schneider bleibt nach wie vor in der Geschäftsführung und wird zukünftig sein Augenmerk verstärkt auf ökologische Themen, Sonder-Produktentwicklungen und Investitionen legen. Christian Schneider wird als Geschäftsführer die Bereiche Einkauf, Produktion, Personal- und Finanzwesen verantworten. Frank Groß wird für die von ihm bisher verantworteten Resorts Marketing und Vertrieb auch als Geschäftsführer zuständig sein und bleibt weiterhin Geschäftsführer der Schneider Novus Vertriebs GmbH in Weilheim. 
Informationen unter www.schneiderpen.de