• Händler des Monats Juni 2018

    Für Freunde des Besonderen

    Cordula Fanger führt in Frankfurt (Sachsenhausen) eine kleine, aber feine Papeterie. Sie setzt auf hohe Qualität, besondere Ideen und ständigen Wandel. mehr…

  • Meori Titelstory 8-18

    Mit dem Lebensstil die Kollektion entfalten

    Coworking Space, Kundentermin, Kinderprogramm. Unsere immer mobiler werdenden Lebens- und Arbeitskonzepte bringen uns viel Flexibilität, halten uns aber auch auf Trab. Meori reagiert auf diesen Trend. mehr…

Industrie 22.01.2010

Neue Geschäftsführung bei Schneider Schreibgeräte

Firmeninhaber Roland Schneider hat zum 1. Januar seinen Sohn Christian Schneider und Frank Groß, bisher Leiter Marketing und Vertrieb, in die Geschäftsführung berufen.

Frank Groß und Christian Schneider
Frank Groß und Christian Schneider

Damit hat das Schreibgeräte-Unternehmen mit Stammsitz in Schramberg/Schwarzwald und Werk in Wernigerode/Harz erste Schritte für den Generationswechsel eingeleitet, teilte das Unternehmen mit. Roland Schneider bleibt nach wie vor in der Geschäftsführung und wird zukünftig sein Augenmerk verstärkt auf ökologische Themen, Sonder-Produktentwicklungen und Investitionen legen. Christian Schneider wird als Geschäftsführer die Bereiche Einkauf, Produktion, Personal- und Finanzwesen verantworten. Frank Groß wird für die von ihm bisher verantworteten Resorts Marketing und Vertrieb auch als Geschäftsführer zuständig sein und bleibt weiterhin Geschäftsführer der Schneider Novus Vertriebs GmbH in Weilheim. 
Informationen unter www.schneiderpen.de