• Stabilo Titelstory 10-18

    So glanzvoll kann Do-it-yourself sein

    Mit dem neuen Stabilo Pen 68 metallic schlagen die Do-it-yourself-Herzen jetzt noch höher. Effektvolle Metall-Nuancen mit hoher Deckkraft lassen Handgemachtes in besonderem Glanz erstrahlen. mehr…

  • International Paper Rey

    Alle Infos auf der Rey Microsite

    Damit Kunden von International Paper noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Microsite. mehr…

  • Händler des Monats Oktober 2018

    Mit Vollgas nach vorne

    Künzelsau ist seit dem Frühjahr um eine Einkaufsattraktion reicher. Breuninger Lieblingsdinge bietet auf 1000 Quadratmetern eine Mischung aus Wohnmöbel-Store, PBS-Fachgeschäft und Buchhandlung. mehr…

Übernahme in Italien 22.01.2010

Stabilo erwirbt Armand Ugon

Stabilo International hat zum 1. Januar die Handelsagentur für Stabilo-Produkte in Italien, die  Armand Ugon S.r.l. übernommen.

Das Unternehmen mit Sitz in Mailand ist seit 1922 die Handelsagentur für Stabilo-Produkte auf dem italienischen Markt. Stabilo verfügt nun über elf eigene Ländergesellschaften. “Italien ist ein wichtiger Markt für Stabilo”, sagte der Geschäftsführer von Stabilo International, Sebastian Schwanhäußer. “Wir möchten dort weiter investieren, weil wir großes Potential sehen.” Schwan-Stabilo erwirtschaftete im abgelaufenen Geschäftsjahr mit 370 Millionen Euro einen konsolidierten Umsatz auf Vorjahresniveau. Die Gruppe beschäftigte zum Ende des Geschäftsjahres 3519 Mitarbeiter weltweit.
Informationen unter www.stabilo.de