• Händler des Jahres 2019

    Händler des Jahres 2019

    Die Leser der Fachzeitschrift PBS Report haben zum siebten Mal den „Händler des Jahres“ gewählt. Gewinner ist in diesem Jahr das Handelsunternehmen PapierFischer in Karlsruhe. mehr…

  • Leitz Acco Titelstory 1-19

    Die neue Generation der Whiteboards

    Mit großflächigem Breitbildformat hat Leitz Acco Brands unter der Marke Nobo eine neue Generation Whiteboards mit schlanken Rahmen und drei hochwertigen Oberflächen auf den Markt gebracht. mehr…

  • Interview Wolfgang Möbus, Inter-ES, 1-19

    „Alles zum Vorteil unserer Mitglieder“

    Mit einer Satzungsänderung hat sich die Inter-ES kürzlich neu aufgestellt. Sie wirbt nun aktiv um neue Mitglieder und Marketinggruppen. Geschäftsführer Wolfgang Möbus erklärt uns die Hintergründe. mehr…

Qualität 22.01.2010

Grip Plus Ball-Kugelschreiber Sieger im Test

Das Verbrauchermagazin „Guter Rat” hat in seiner Februar-Ausgabe zehn Kugelschreiber getestet und den “Grip Plus Ball” mit Druckmechanik aus dem Hause Faber-Castell zum Testsieger mit der Note „gut” erklärt.

Grip Plus Kugelschreiber
Grip Plus Kugelschreiber

Wie der Hersteller mitteilte, bietet die weiche Griffzone aus Kautschuk Vielschreibern dauerhaft die nötige Entlastung, und auch der runde Magnumschaft sorgt für hohen Schreibkomfort. Der Testsieger ist zudem mit einer neuen Großraummine ausgestattet, die über eine verbesserte Schreibleistung verfügt.
Informationen unter www.faber-castell.de